Grobe Kostenschätzung für EFH

Diskutiere Grobe Kostenschätzung für EFH im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Das der Laie dem Fachmann sagt, welche Rohrdimensionen er zu verwenden hat ist mit Sicherheit kein "ganz normaler Ablauf" Laie? Kannst du...

  1. kerets87

    kerets87

    Dabei seit:
    22.05.2024
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Laie? Kannst du vielleicht auch das Gelesene verstehen, bis du so einen Unsinn verzapfst? Ich schrieb doch:
    Ich koordiniere sonst ganz andere Baugrößen, hauptsächlich große Lagerhallen, wie von Amazon, bin da eher in der Lüftungstechnik angesiedelt, mache allerdings auch den Heizung- und Sanitärpart. Hier mal ein Beispiel einer Montageplanung für einen "kleinen" Entrauchungskanal ;)
    upload_2024-6-11_9-54-2.png

    Also ja, ich sage dem Monteur selbstverständlich was er zu bauen hat oder legen in deiner Welt die Handwerker die Sachen eigenständig aus? :D
    Anscheinend hast du mal so gar keine Ahnung.
    Auch die Meinung scheinst du exklusiv zu haben. Ich habe da jetzt mittlerweile 3 Preise erhalten, 2x Festpreisangebot, bei dem anderen steht noch ein Gespräch an. Also entweder wollt ihr alle nur trollen oder ihr seid so alt und einestaubt, dass euch die digitale Welt einfach nichts sagt und was heutzutage so möglich ist mit genauen Angaben. Tja.
     
Thema:

Grobe Kostenschätzung für EFH

Die Seite wird geladen...

Grobe Kostenschätzung für EFH - Ähnliche Themen

  1. grobe Kostenschätzung einer Zwischendecke

    grobe Kostenschätzung einer Zwischendecke: Moin und Grüße aus dem Ländle, ich bin auf der Suche nach einer groben Schätzung, was das Einziehen einer Zwischendecke betrifft. Aktuell eine...
  2. Anbau, grobe Kostenschätzung

    Anbau, grobe Kostenschätzung: Hallo zusammen, Ich bräuchte kurzfristig eine grobe Kostenschätzung für einen Anbau. Mir ist dabei völlig bewusst, dass es viele Parameter gibt,...
  3. Kostenschätzungen grob korrekt

    Kostenschätzungen grob korrekt: Holá zusammen, wir überlegen uns ein Altbau aus dem Jahre 1960 zu kaufen und stellen dabei natürlich die möglichen Kosten einem Neubau gegenüber....
  4. Bitte um grobe Kostenschätzung (Heizung und Dach)

    Bitte um grobe Kostenschätzung (Heizung und Dach): Hallo liebe Bauexperten, ich bitte um Euren Rat bezüglich einer groben Kostenschätzung für 2 Themen, Dach und Heizung. Mir würde für beides...
  5. Grobe Kostenschätzung vor dem Hauskauf

    Grobe Kostenschätzung vor dem Hauskauf: Hallo, wir haben uns heute Reihenendhaus Bj. 1981 angeschaut. An sich hat uns das Haus (Größe, Schnitt, Lage) sehr gefallen. Genau so etwas...