Grobe Kostenschätzung für einen neuen Dachstuhl
Diskutiere Grobe Kostenschätzung für einen neuen Dachstuhl im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe Experten. ein neuer Dachstuhl für Satteldach muss her, ganzzz normal. Das Gebäude hat eine Fläche von ca. 60 qm (pro Etage). Wie viel würde...
Thema:
Grobe Kostenschätzung für einen neuen Dachstuhl
Die Seite wird geladen...
-
Grobe Kostenschätzung für einen neuen Dachstuhl - Ähnliche Themen
-
Grobe Kostenschätzung Abwasser und Regenleitungen ändern
Grobe Kostenschätzung Abwasser und Regenleitungen ändern: Hallo Alle, ich bräuchte mal eure Hilfe und eine grobe Kostenschätzung. Ich und meine Partnerin befinden uns gerade im Kaufprozess für ein... -
Grobe Kostenschätzung für EFH
Grobe Kostenschätzung für EFH: Moin, wir haben kürzlich die Zusage zu einem Grundstück erhalten, leider ist dort nur 1 Vollgeschoss erlaubt. Da ich in einer Handwerksfirma... -
grobe Kostenschätzung einer Zwischendecke
grobe Kostenschätzung einer Zwischendecke: Moin und Grüße aus dem Ländle, ich bin auf der Suche nach einer groben Schätzung, was das Einziehen einer Zwischendecke betrifft. Aktuell eine... -
Anbau, grobe Kostenschätzung
Anbau, grobe Kostenschätzung: Hallo zusammen, Ich bräuchte kurzfristig eine grobe Kostenschätzung für einen Anbau. Mir ist dabei völlig bewusst, dass es viele Parameter gibt,... -
Kostenschätzungen grob korrekt
Kostenschätzungen grob korrekt: Holá zusammen, wir überlegen uns ein Altbau aus dem Jahre 1960 zu kaufen und stellen dabei natürlich die möglichen Kosten einem Neubau gegenüber....