Grobe Undichtigkeiten der Mauer zwischen Bad und gedämmten Schlafzimmer
Diskutiere Grobe Undichtigkeiten der Mauer zwischen Bad und gedämmten Schlafzimmer im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem. Ich bin gerade dabei mein Schlafzimmer im Dachgeschoss zu dämmen (Zwischensparren mit Steico Flex...
Thema:
Grobe Undichtigkeiten der Mauer zwischen Bad und gedämmten Schlafzimmer
Die Seite wird geladen...
-
Grobe Undichtigkeiten der Mauer zwischen Bad und gedämmten Schlafzimmer - Ähnliche Themen
-
Grobe Kostenabschätzung Baunebenkosten mit Erdarbeiten Neubau
Grobe Kostenabschätzung Baunebenkosten mit Erdarbeiten Neubau: Hallo zusammen, wir planen derzeit den Bau einer Neubau-Doppelhaushälfte in Fertighausbauweise auf einem 370 m² großen Grundstück. Wir sind uns... -
Grobe erste Preisplanung Anbau
Grobe erste Preisplanung Anbau: Hallo liebe Forenteilnehmer, Ich lese schon länger mit und habe hier viel gelernt, wirklich ein tolles Forum. Jetzt wird es bei uns auch endlich... -
Grobe Kostenschätzung für einen neuen Dachstuhl
Grobe Kostenschätzung für einen neuen Dachstuhl: Liebe Experten. ein neuer Dachstuhl für Satteldach muss her, ganzzz normal. Das Gebäude hat eine Fläche von ca. 60 qm (pro Etage). Wie viel würde... -
Grobe Kostenschätzung für EFH
Grobe Kostenschätzung für EFH: Moin, wir haben kürzlich die Zusage zu einem Grundstück erhalten, leider ist dort nur 1 Vollgeschoss erlaubt. Da ich in einer Handwerksfirma... -
Betonmischung von Fertigelementen zu grob?
Betonmischung von Fertigelementen zu grob?: Hallo liebe Experten, habe Bilder von den Fertigteilelementen für die EG-Decke gemacht, die geliefert wurden. Die Betonmischung / -Konsistenz...