Größe Dachfenster

Diskutiere Größe Dachfenster im Dach Forum im Bereich Neubau; Ok, ich kanns nicht lassen. Habe alles durch gerechnet. Theoretisch, ich gehe davon aus, dass ich jetzt kein Zubehör vergessen habe liegt das...

1. #41 Linda2010, 29.11.2010
    Linda2010

Linda2010

Beruf:
    Sekretärin
    Ok, ich kanns nicht lassen. Habe alles durch gerechnet. Theoretisch, ich gehe davon aus, dass ich jetzt kein Zubehör vergessen habe liegt das Fenster von Vel... GGU 0060 in der 5-Star-Ausführung, Kunststoff, Größe 114 x 140 x 4 Stück in unserem Budget (habe jetzt mal den Durchschnittspreis genommen)... aber gerade noch so :hammer:
    Meinem Mann und auch mir ist ein Namhafter Hersteller doch sehr wichtig. Garantie, Ersatzteile, Service... das alles sollte doch stimmen, sonst ärgert man sich grün und blau.

Thema: Größe Dachfenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleine dachfenster oder grosse glasfläche

,
  2. dachfenster wie groß

,
  3. welche dachfensteegröße

,
  4. Wie groß sollten dachfenster sein,
  5. welche Größe dachfenster forum,
  6. velux dachflaechenfenster Größe forum,
  7. dachfenster groß genug,
  8. dachflächenfenster größen,
  9. dachfenster wie gross,
  10. dachflächenfenster mindestgröße,
  11. dachfenster groß,
  12. welche größe für dachfenster,
  13. wie groß müssen dachfenster sein,
  14. dachfenster welche größe,
  15. wie groß dachfenster,
  16. groesseres dachfenster ohne architekt,
  17. veluxfenster wie gross,
  18. welche dachfenster größe,
  19. dachfenster zu groß
Die Seite wird geladen...

Größe Dachfenster - Ähnliche Themen

1. 100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?

100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?: Ohne Baugenehmigung? an gleicher Stelle in gleicher Größe legal? Der Schuppen ist eingetragen in sämtliche Zeichnungen des Grundstückes! Ist aus...
  2. Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig

Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach wirklich großen Terrassenplatten für mein Projekt. Meine Anforderungen sind recht speziell und...
  3. Große Silikonfuge um Abfluss

Große Silikonfuge um Abfluss: Hallo zusammen, Wir sind vor knapp 2 Jahren in unsere Neubauwohnung gezogen. Bereits bei der Übergabe ist mir die sehr schlecht ausgeführte...
  4. Risse in Laibung bei großer Schiebetüre

Risse in Laibung bei großer Schiebetüre: Hi, unser Neubau steht nun mittlerweile 2 Jahre (Massivhaus). Nun habe ich an der Laibung von unserer Schiebetüre (Südseite) einen breiten Riss...
  5. Größere Dachfenster

Größere Dachfenster: Hallo liebe Forengemeinde, wir bauen gerade das Haus meiner Schwiegereltern um, daher werde ich in den nächsten Tagen wohl mal den ein oder...