Größe Dachfenster

Diskutiere Größe Dachfenster im Dach Forum im Bereich Neubau; Ok, ich kanns nicht lassen. Habe alles durch gerechnet. Theoretisch, ich gehe davon aus, dass ich jetzt kein Zubehör vergessen habe liegt das...

1. #41 Linda2010, 29.11.2010
    Linda2010

Linda2010

Beruf:
    Sekretärin
    Ok, ich kanns nicht lassen. Habe alles durch gerechnet. Theoretisch, ich gehe davon aus, dass ich jetzt kein Zubehör vergessen habe liegt das Fenster von Vel... GGU 0060 in der 5-Star-Ausführung, Kunststoff, Größe 114 x 140 x 4 Stück in unserem Budget (habe jetzt mal den Durchschnittspreis genommen)... aber gerade noch so :hammer:
    Meinem Mann und auch mir ist ein Namhafter Hersteller doch sehr wichtig. Garantie, Ersatzteile, Service... das alles sollte doch stimmen, sonst ärgert man sich grün und blau.

Thema: Größe Dachfenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleine dachfenster oder grosse glasfläche

,
  2. dachfenster wie groß

,
  3. welche dachfensteegröße

,
  4. Wie groß sollten dachfenster sein,
  5. welche Größe dachfenster forum,
  6. velux dachflaechenfenster Größe forum,
  7. dachfenster groß genug,
  8. dachflächenfenster größen,
  9. dachfenster wie gross,
  10. dachflächenfenster mindestgröße,
  11. dachfenster groß,
  12. welche größe für dachfenster,
  13. wie groß müssen dachfenster sein,
  14. dachfenster welche größe,
  15. wie groß dachfenster,
  16. groesseres dachfenster ohne architekt,
  17. veluxfenster wie gross,
  18. welche dachfenster größe,
  19. dachfenster zu groß
Die Seite wird geladen...

Größe Dachfenster - Ähnliche Themen

1. diffusionsoffenes Expoxydharz mit großer Schichtdicke für Betonbodenbeschichtung

diffusionsoffenes Expoxydharz mit großer Schichtdicke für Betonbodenbeschichtung: liebe Leute, Kann mir jemand sagen, ob es diffusionsoffenes Epoxidharz gibt, das für größere Schichtdicken geeignet ist? Ich spreche hier von...
  2. Wie wählt man die Grösse eines Fensters?

Wie wählt man die Grösse eines Fensters?: Hallo, In unserer Küche gibt es aktuell nur eine Fenstertür. Damit ist es manchmal recht früh schon duster. Meine Frau wünscht sich mehr...
  3. Große Risse in Betondecke

Große Risse in Betondecke: Hallo Bauexperten, ich saniere das Dachgeschoss (= 3 .Stock) unseres Reihenendhauses von 1956. Es hat durchgehend Zechdecken (Betonsparren mit 14...
  4. Neues Fenster - Welche Größe

Neues Fenster - Welche Größe: Hi zusammen, bei dem folgenden Reihenhaus (siehe Bild unten) möchte ich im OG ein Fenster einbauen lassen, da das dahinterliegende Zimmer sehr...
  5. Größere Dachfenster

Größere Dachfenster: Hallo liebe Forengemeinde, wir bauen gerade das Haus meiner Schwiegereltern um, daher werde ich in den nächsten Tagen wohl mal den ein oder...