Grösse der benötigte Fläche (Geothermie)
Diskutiere Grösse der benötigte Fläche (Geothermie) im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Vorweg: Ich versuch ein kleines Experiment mit Erdwärme Erdwärmekollektoren werden horizontal ca. 20 cm unterhalb der Forstgrenze verlegt. In...
Thema:
Grösse der benötigte Fläche (Geothermie)
Die Seite wird geladen...
-
Grösse der benötigte Fläche (Geothermie) - Ähnliche Themen
-
große Dachgauben - Kosteneinschätzung/Erfahrung?
große Dachgauben - Kosteneinschätzung/Erfahrung?: Hi Freunde. Wir haben eine super Immobilie im Auge. Aber sie wäre noch besser mit mindestens einer Dachgaube (ca. 4 Meter breit). Es ist ein 1,5... -
Mehrere große Maueröffnungen in Brandwand trotz niedrigen Gebäudeabstands möglich?
Mehrere große Maueröffnungen in Brandwand trotz niedrigen Gebäudeabstands möglich?: Hallo Zusammen, der Abstand zwischen Nachbargebäude und eigenem Gebäude beträgt 3,5m, also noch weniger als 5m, wie im §27 Abs 2 HBO (Brandwände)... -
Kauf Altbau große Risse in Fassade
Kauf Altbau große Risse in Fassade: Hallo Alle, Ich bin gerade auf der Suche nach einem Häuslein heute habe ich mir ein Vollunterkellertes Haus von 1930 angeschaut. Die Fassade hat... -
Heizungsanschluss zu nah an der Wand und Nabenabstand zu groß
Heizungsanschluss zu nah an der Wand und Nabenabstand zu groß: Hallo zusammen, Wir möchten gerne unsere Heizkörper erneuern und tiefere einsetzen. Die alten sind zu dünn. Die Anschlüsse sind dafür aber zu nah... -
Große Risse auf Bitumenschindeldach Überkleben oder Überschweißen ???
Große Risse auf Bitumenschindeldach Überkleben oder Überschweißen ???: Guten Tag, ich besitze ein Gebäude welches mit einem Bitumenschindeldach versehen ist. Diese Bitumenschindeln sind direkt auf einer Holzschalung...