Grösse der benötigte Fläche (Geothermie)
Diskutiere Grösse der benötigte Fläche (Geothermie) im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Vorweg: Ich versuch ein kleines Experiment mit Erdwärme Erdwärmekollektoren werden horizontal ca. 20 cm unterhalb der Forstgrenze verlegt. In...
Thema:
Grösse der benötigte Fläche (Geothermie)
Die Seite wird geladen...
-
Grösse der benötigte Fläche (Geothermie) - Ähnliche Themen
-
Maximale Größe(n)?
Maximale Größe(n)?: Moin, in unserem Neubau ist ein Kunststofffenster 3010x2250mm, feststehend mit Dreifachverglasung, geplant (Evers Contratop). Uns wurde gesagt,... -
Großer Spalt zwischen Fenster und Mauerwerk
Großer Spalt zwischen Fenster und Mauerwerk: Schönen guten Tag liebe Mitglieder, gestern haben wir unsere alte Holzfensterbank in der Küche herausgerissen. Leider mussten wir feststellen,... -
Wohnwand ; Regips ; CW;UW Wie gross?!
Wohnwand ; Regips ; CW;UW Wie gross?!: Hallo ich möchte eine Wohnwand im Wohnzimmer ziehen. Nun bin ich auf die Frage gestossen wie dick müssen die CW UND UW profile sein ? 50er ? 75er... -
Rauputz glätten - Größere Fläche
Rauputz glätten - Größere Fläche: Hallo zusammen, in einem Haus aus den 80ern sind fast alle Wände mit Rauputz verschönert worden. Leider ist das nicht so mein Geschmack, daher... -
Pultdach & Sparrenabstand zu groß für GK?
Pultdach & Sparrenabstand zu groß für GK?: Hallo, bei meinem kleinen (26qm) Garten-Bungalow mit 10° Pultdach möchte ich die Decke innen erneuern. Die Sparren befinden sich in einem sehr...