größe der zu verputzenden fläche
Diskutiere größe der zu verputzenden fläche im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo, ich habe da mal folgende frage: wenn man eine fläche zu verputzen hat, auf der sich fenster und türen befinden, werden diese dann...
Thema:
größe der zu verputzenden fläche
Die Seite wird geladen...
-
größe der zu verputzenden fläche - Ähnliche Themen
-
Maximale Größe(n)?
Maximale Größe(n)?: Moin, in unserem Neubau ist ein Kunststofffenster 3010x2250mm, feststehend mit Dreifachverglasung, geplant (Evers Contratop). Uns wurde gesagt,... -
Großer Spalt zwischen Fenster und Mauerwerk
Großer Spalt zwischen Fenster und Mauerwerk: Schönen guten Tag liebe Mitglieder, gestern haben wir unsere alte Holzfensterbank in der Küche herausgerissen. Leider mussten wir feststellen,... -
Wohnwand ; Regips ; CW;UW Wie gross?!
Wohnwand ; Regips ; CW;UW Wie gross?!: Hallo ich möchte eine Wohnwand im Wohnzimmer ziehen. Nun bin ich auf die Frage gestossen wie dick müssen die CW UND UW profile sein ? 50er ? 75er... -
Rauputz glätten - Größere Fläche
Rauputz glätten - Größere Fläche: Hallo zusammen, in einem Haus aus den 80ern sind fast alle Wände mit Rauputz verschönert worden. Leider ist das nicht so mein Geschmack, daher... -
Grosse Schlitze verschliessen und Wände neu verputzen: Wärmebrücken und Grundierung?
Grosse Schlitze verschliessen und Wände neu verputzen: Wärmebrücken und Grundierung?: Hallo, Wie sind dabei eine Etage zu renovieren und bitten um eure Meinung zu folgenden anstehenden Aufgaben: - Im Bad sind beim Entkernen...