Größe und Art Pumpensumpf / Hebeanlage
Diskutiere Größe und Art Pumpensumpf / Hebeanlage im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bei einem Einfamilienfamilienhaus ist der Kellerboden tiefer als der Kanal. Daher müssen die Toilette, eine Dusche, zwei Waschbecken, und...
Thema:
Größe und Art Pumpensumpf / Hebeanlage
Die Seite wird geladen...
-
Größe und Art Pumpensumpf / Hebeanlage - Ähnliche Themen
-
Große Bohrlöcher durch Stahlbetondecken: Schallschutz wiederherstellen & wiederöffenbar (mit Fotos)
Große Bohrlöcher durch Stahlbetondecken: Schallschutz wiederherstellen & wiederöffenbar (mit Fotos): Hallo zusammen, bei uns in der Doppelhaushälfte wurden im Zuge des Umbaus (Abtrennung des Dachgeschosses als Einliegerwohnung)... -
Neues Fenster mit großem Abstand zur Laibung?
Neues Fenster mit großem Abstand zur Laibung?: Hallo zusammen, bei mir wurden neue Kunststofffenster eingebaut. Nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass zwischen Fensterrahmen und Laibung ein... -
Wasserleitungen in Trockenbaukasten - Größe Kasten?
Wasserleitungen in Trockenbaukasten - Größe Kasten?: Hallo zusammen, ich hoffe, das ist im Bereich Sanitär richtig untergebracht. Kann mir jemand weiterhelfen wie groß ein Trockenbaukasten für... -
Große Nische bauen
Große Nische bauen: Hallo zusammen, ich möchte eine Nische bauen, BHT 58x123x17 cm, in einer Wand aus 5 cm Ziegelsplittbeton (zzgl. Putzstärke). Hinter der... -
kleinste Größe Pumpensumpf / Pumpenschacht
kleinste Größe Pumpensumpf / Pumpenschacht: Hallo, welche Größe / welches Volumen würdet ihr für einen Pumpenschacht im Keller vorsehen, der maximal das Wasser von 1 Waschbecken und 1...