Größe von *.dwg-Dateien variiert

Diskutiere Größe von *.dwg-Dateien variiert im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; serwus an alle! ich habe eine frage. ich hab jetzt in meinen plänen nur die bemaßung geändert und 2 linien umgeändert, aber die Größe der...

  1. andreas85

    andreas85

    Dabei seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student / technischer Angestellter
    Ort:
    Innsbruck
    serwus an alle!

    ich habe eine frage. ich hab jetzt in meinen plänen nur die bemaßung geändert und 2 linien umgeändert, aber die Größe der *.dwg-Datei hat sich von 9340kB auf 12138kB verändert.
    wie kann das sein? hab nichts anderes gemacht eigentlich.

    vielen dank für die hilfe

    lg andy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größe von *.dwg-Dateien variiert

Die Seite wird geladen...

Größe von *.dwg-Dateien variiert - Ähnliche Themen

  1. großer Riss in der Aussenwand

    großer Riss in der Aussenwand: Hallo Leute :) ich erwäge den Kauf eines Hauses, bei dem es jedoch ein Problem mit für mich nicht absehbaren Kosten gibt: das Haus hat an einer...
  2. Grundstück groß genug für Material und Anlieferung?

    Grundstück groß genug für Material und Anlieferung?: Hallo, wir haben Probleme mit unserem Bauleiter. Dieser ist der Meinung, dass unser Grundstück zu Spitzenzeiten von der Fläche her nicht...
  3. Größe Gäste-WC und HWR ausreichend?

    Größe Gäste-WC und HWR ausreichend?: Hallo liebe Experten, meine Freundin und ich stehen vor dem ersten eigenen Hausbau. Alles ist neu und auf Papier noch recht abstrakt. Meine...
  4. Schalldämpfer Größen

    Schalldämpfer Größen: Hallo zusammen! Wie ermittelt man die Größe eines Rohrschalldämpfers? Der Raum hat einen Volumenstrom von 390, das Rohr einen Durchmesser von...
  5. Kleine Drainage, große Sorgen

    Kleine Drainage, große Sorgen: Aufgrund einer kleinen feuchten Stelle in der Garage beschlossen wir im zuge der Außenanlagenverschönerung erstmal Drenaige neu legen zu lassen....