Größenordnung Heizlast LWP
Diskutiere Größenordnung Heizlast LWP im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, gibt es irgendwo ein brauchbares Programm zur Ermittlung der Heizlast? Stehe vor folgendem Szenario: Mein Haus (wir demnächst...
Thema:
Größenordnung Heizlast LWP
Die Seite wird geladen...
-
Größenordnung Heizlast LWP - Ähnliche Themen
-
Planung einer Wärmepumpe bei variabler Heizlast im Altbau
Planung einer Wärmepumpe bei variabler Heizlast im Altbau: Liebe Community, ich bin etwas ratlos bezüglich der Dimensionierung einer Wärmepumpe für unser Altbau-Einfamilienhaus in Berlin. Wir möchten von... -
Heizlast Altbau - Schätzung möglich/erlaubt?
Heizlast Altbau - Schätzung möglich/erlaubt?: Hallo Forum, Bekannte von uns haben ein MFH mit 5WE und wollten gerade mal bei einigen Betrieben anfragen wo so die Kosten für eine... -
Kosten Asbestentsorgung PVC-Beläge - Was für eine Größenordnung?
Kosten Asbestentsorgung PVC-Beläge - Was für eine Größenordnung?: Hallo, wir stehen kurz vor dem Kauf eines Hauses Baujahr 1959, Anbau 1972, 158 qm Wohnfläche. Aufgrund des Baujahres mache ich mir Gedanken über... -
Estrich Quadratmeterpreise (Größenordnung)
Estrich Quadratmeterpreise (Größenordnung): Hallo, könnte mir bitte jemand Estrich-Quadratmeterpreise (Größenordnung) nennen? Und zwar ohne die darunterliegende Dämmung.... -
Größenordnung von zentralen Lüftungsanlagen für EFH
Größenordnung von zentralen Lüftungsanlagen für EFH: Hallo Wir sind gerade am überlegen, ob wir mit dem restlichen Budget noch eine zentrale RLA einbauen sollen (zumindest erst einmal die Rohre...