Größere Bohrlöcher für Horizontalsperre - Einfluss auf Statik?

Diskutiere Größere Bohrlöcher für Horizontalsperre - Einfluss auf Statik? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Remmers anrufen

1. #21 Manufact, 17.01.2023
    Manufact

Manufact
    Moderator

Beruf:
    Bautenschutz
    Remmers anrufen

2. alsms

alsms

OK, Danke für die Antworten. Ich denke, es ist in der Tat einfacher, sich an einen Sachverständigen zu wenden.

3. #23 Manufact, 17.01.2023
    Manufact

Manufact
    Moderator

Beruf:
    Bautenschutz
    Das ist doch einmal eine zielführende Entscheidung.
    Viel Glück !

Thema:

Größere Bohrlöcher für Horizontalsperre - Einfluss auf Statik?

Die Seite wird geladen...

Größere Bohrlöcher für Horizontalsperre - Einfluss auf Statik? - Ähnliche Themen

1. diffusionsoffenes Expoxydharz mit großer Schichtdicke für Betonbodenbeschichtung

diffusionsoffenes Expoxydharz mit großer Schichtdicke für Betonbodenbeschichtung: liebe Leute, Kann mir jemand sagen, ob es diffusionsoffenes Epoxidharz gibt, das für größere Schichtdicken geeignet ist? Ich spreche hier von...
  2. Wie wählt man die Grösse eines Fensters?

Wie wählt man die Grösse eines Fensters?: Hallo, In unserer Küche gibt es aktuell nur eine Fenstertür. Damit ist es manchmal recht früh schon duster. Meine Frau wünscht sich mehr...
  3. Große Risse in Betondecke

Große Risse in Betondecke: Hallo Bauexperten, ich saniere das Dachgeschoss (= 3 .Stock) unseres Reihenendhauses von 1956. Es hat durchgehend Zechdecken (Betonsparren mit 14...
  4. Zu große Bohrlöcher in Fliese

Zu große Bohrlöcher in Fliese: Hallo zusammen, habe in meinem Bad eine runde Wandarmatur. Der Fliesenleger hat aber beim Verlegen das Loch dafür zu groß ausgeschnitten, sodass...
  5. Verschließen von größeren Bohrlöchern

Verschließen von größeren Bohrlöchern: Guten Tag liebe Community, bereits im Forum gesucht aber leider nichts passendes gefunden (evtl. suche ich auch nicht richtig?) deswegen mal eine...