Größere Reparatur am Flachdach Bj 1974

Diskutiere Größere Reparatur am Flachdach Bj 1974 im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, an unserem Flachdach steht ein größere Reparatur an. Was sagt die enev zur Reparaturen, ab wann ist "Nachrüstung" pflicht? Ich habe...

1. #1 Kreitmayr, 17.04.2018
    Kreitmayr

Kreitmayr

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Hallo,

an unserem Flachdach steht ein größere Reparatur an.

Was sagt die enev zur Reparaturen, ab wann ist "Nachrüstung" pflicht?

Ich habe schon gesucht, doch irgenwie werde ich nicht fündig.
    Dank

MfG
    uwe

2. #2 Kreitmayr, 19.04.2018
    Kreitmayr

Kreitmayr

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Danke,

habe es gefunden.

Thema:

Größere Reparatur am Flachdach Bj 1974

Die Seite wird geladen...

Größere Reparatur am Flachdach Bj 1974 - Ähnliche Themen

1. 100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?

100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?: Ohne Baugenehmigung? an gleicher Stelle in gleicher Größe legal? Der Schuppen ist eingetragen in sämtliche Zeichnungen des Grundstückes! Ist aus...
  2. Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig

Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach wirklich großen Terrassenplatten für mein Projekt. Meine Anforderungen sind recht speziell und...
  3. Große Silikonfuge um Abfluss

Große Silikonfuge um Abfluss: Hallo zusammen, Wir sind vor knapp 2 Jahren in unsere Neubauwohnung gezogen. Bereits bei der Übergabe ist mir die sehr schlecht ausgeführte...
  4. Risse in Laibung bei großer Schiebetüre

Risse in Laibung bei großer Schiebetüre: Hi, unser Neubau steht nun mittlerweile 2 Jahre (Massivhaus). Nun habe ich an der Laibung von unserer Schiebetüre (Südseite) einen breiten Riss...
  5. Holz-Treppenbau- Schaden nach Reparatur größer als vorher

Holz-Treppenbau- Schaden nach Reparatur größer als vorher: Bei einer von drei neuen Holztreppen in unserem Haus, der Haupttreppe vom EG zum OG, entstand nach wenigen Wochen in einer Wange ein etwa 20 cm...