Größere Reparatur am Flachdach Bj 1974

Diskutiere Größere Reparatur am Flachdach Bj 1974 im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, an unserem Flachdach steht ein größere Reparatur an. Was sagt die enev zur Reparaturen, ab wann ist "Nachrüstung" pflicht? Ich habe...

1. #1 Kreitmayr, 17.04.2018
    Kreitmayr

Kreitmayr

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Hallo,

an unserem Flachdach steht ein größere Reparatur an.

Was sagt die enev zur Reparaturen, ab wann ist "Nachrüstung" pflicht?

Ich habe schon gesucht, doch irgenwie werde ich nicht fündig.
    Dank

MfG
    uwe

2. #2 Kreitmayr, 19.04.2018
    Kreitmayr

Kreitmayr

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Danke,

habe es gefunden.

Thema:

Größere Reparatur am Flachdach Bj 1974

Die Seite wird geladen...

Größere Reparatur am Flachdach Bj 1974 - Ähnliche Themen

1. Neues Fenster - Welche Größe

Neues Fenster - Welche Größe: Hi zusammen, bei dem folgenden Reihenhaus (siehe Bild unten) möchte ich im OG ein Fenster einbauen lassen, da das dahinterliegende Zimmer sehr...
  2. Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?

Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute...
  3. Zuleitungen in die Räume 3x1,5mm oder größer?

Zuleitungen in die Räume 3x1,5mm oder größer?: Hallo zusammen, wir sanieren ein Einfamilienhaus aus den 60er Jahren. Elektroleitungen sind bereits vollständig zurückgebaut. Die neue...
  4. Größere Fenster in Dachgaube

Größere Fenster in Dachgaube: Ich muss die Fenster in der Dachgaube, welche unseres Treppenhaus mit Licht versorgt, tauschen. Nun kam der Gedanke, dort etwas größere Fenster...
  5. Holz-Treppenbau- Schaden nach Reparatur größer als vorher

Holz-Treppenbau- Schaden nach Reparatur größer als vorher: Bei einer von drei neuen Holztreppen in unserem Haus, der Haupttreppe vom EG zum OG, entstand nach wenigen Wochen in einer Wange ein etwa 20 cm...