Größere Reparatur am Flachdach Bj 1974

Diskutiere Größere Reparatur am Flachdach Bj 1974 im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, an unserem Flachdach steht ein größere Reparatur an. Was sagt die enev zur Reparaturen, ab wann ist "Nachrüstung" pflicht? Ich habe...

1. #1 Kreitmayr, 17.04.2018
    Kreitmayr

Kreitmayr

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Hallo,

an unserem Flachdach steht ein größere Reparatur an.

Was sagt die enev zur Reparaturen, ab wann ist "Nachrüstung" pflicht?

Ich habe schon gesucht, doch irgenwie werde ich nicht fündig.
    Dank

MfG
    uwe

2. #2 Kreitmayr, 19.04.2018
    Kreitmayr

Kreitmayr

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Danke,

habe es gefunden.

Thema:

Größere Reparatur am Flachdach Bj 1974

Die Seite wird geladen...

Größere Reparatur am Flachdach Bj 1974 - Ähnliche Themen

1. diffusionsoffenes Expoxydharz mit großer Schichtdicke für Betonbodenbeschichtung

diffusionsoffenes Expoxydharz mit großer Schichtdicke für Betonbodenbeschichtung: liebe Leute, Kann mir jemand sagen, ob es diffusionsoffenes Epoxidharz gibt, das für größere Schichtdicken geeignet ist? Ich spreche hier von...
  2. Wie wählt man die Grösse eines Fensters?

Wie wählt man die Grösse eines Fensters?: Hallo, In unserer Küche gibt es aktuell nur eine Fenstertür. Damit ist es manchmal recht früh schon duster. Meine Frau wünscht sich mehr...
  3. Große Risse in Betondecke

Große Risse in Betondecke: Hallo Bauexperten, ich saniere das Dachgeschoss (= 3 .Stock) unseres Reihenendhauses von 1956. Es hat durchgehend Zechdecken (Betonsparren mit 14...
  4. Neues Fenster - Welche Größe

Neues Fenster - Welche Größe: Hi zusammen, bei dem folgenden Reihenhaus (siehe Bild unten) möchte ich im OG ein Fenster einbauen lassen, da das dahinterliegende Zimmer sehr...
  5. Holz-Treppenbau- Schaden nach Reparatur größer als vorher

Holz-Treppenbau- Schaden nach Reparatur größer als vorher: Bei einer von drei neuen Holztreppen in unserem Haus, der Haupttreppe vom EG zum OG, entstand nach wenigen Wochen in einer Wange ein etwa 20 cm...