Größere Reparatur am Flachdach Bj 1974

Diskutiere Größere Reparatur am Flachdach Bj 1974 im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, an unserem Flachdach steht ein größere Reparatur an. Was sagt die enev zur Reparaturen, ab wann ist "Nachrüstung" pflicht? Ich habe...

1. #1 Kreitmayr, 17.04.2018
    Kreitmayr

Kreitmayr

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Hallo,

an unserem Flachdach steht ein größere Reparatur an.

Was sagt die enev zur Reparaturen, ab wann ist "Nachrüstung" pflicht?

Ich habe schon gesucht, doch irgenwie werde ich nicht fündig.
    Dank

MfG
    uwe

2. #2 Kreitmayr, 19.04.2018
    Kreitmayr

Kreitmayr

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Danke,

habe es gefunden.

Thema:

Größere Reparatur am Flachdach Bj 1974

Die Seite wird geladen...

Größere Reparatur am Flachdach Bj 1974 - Ähnliche Themen

1. Große weiße Flecken an Schalungssteinen

Große weiße Flecken an Schalungssteinen: Hallo, die Mauer wurde vor circa 5 Jahren gebaut, leider sind seit dem die weißen Flecken nicht weniger geworden. Sind das Kalkausblühungen...
  2. Große Risse entlang Terrasenfenster

Große Risse entlang Terrasenfenster: Hallo zusammen, Wir haben in 05/23 unser schlüsselfertiges Haus übernommen. Es hat soweit alles gut geklappt, es waren regionale Unternehmen für...
  3. Kernbohrung größer als Kabelkanal: Vorgehen?

Kernbohrung größer als Kabelkanal: Vorgehen?: Servus Einfaches "Problem", für das ich die beste Lösung suche: Ein Deckendurchbruch (Kernbohrung) wird wird einen Durchmesser von 80 mm haben....
  4. Empfehlung zur Größe des Technikraums

Empfehlung zur Größe des Technikraums: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein altes EFH kernzusanieren. Ich arbeite mit einem Architekten zusammen und wir sind gerade in der LP2. Wir...
  5. Holz-Treppenbau- Schaden nach Reparatur größer als vorher

Holz-Treppenbau- Schaden nach Reparatur größer als vorher: Bei einer von drei neuen Holztreppen in unserem Haus, der Haupttreppe vom EG zum OG, entstand nach wenigen Wochen in einer Wange ein etwa 20 cm...