Größere Reparatur am Flachdach Bj 1974

Diskutiere Größere Reparatur am Flachdach Bj 1974 im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, an unserem Flachdach steht ein größere Reparatur an. Was sagt die enev zur Reparaturen, ab wann ist "Nachrüstung" pflicht? Ich habe...

1. #1 Kreitmayr, 17.04.2018
    Kreitmayr

Kreitmayr

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Hallo,

an unserem Flachdach steht ein größere Reparatur an.

Was sagt die enev zur Reparaturen, ab wann ist "Nachrüstung" pflicht?

Ich habe schon gesucht, doch irgenwie werde ich nicht fündig.
    Dank

MfG
    uwe

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kreitmayr, 19.04.2018
    Kreitmayr

Kreitmayr

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Danke,

habe es gefunden.

Thema: Größere Reparatur am Flachdach Bj 1974
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

,
  2. news

,
  3. best cameras

Die Seite wird geladen...

Größere Reparatur am Flachdach Bj 1974 - Ähnliche Themen

1. Zu großer Abstand zw. Rollladenpanzer und Fenster. Wärmeschutzprobleme?

Zu großer Abstand zw. Rollladenpanzer und Fenster. Wärmeschutzprobleme?: Schönen guten Tag. Ich einem anderen Forum-Bereich habe ich eine Frage bzgl. evtl. falsch gesetzter Fenster eingestellt. Nun würde ich hier noch...
  2. Kosten für Flachdach

Kosten für Flachdach: Hallo zusammen, ich habe einen kleinen Bungalow (Grundfläche ca. 20qm - Dach ca. 6m x 4,5m) bei dem das Dach erneuert werden müsste. Aktuell...
  3. Sanierung realistisch/sinnvoll ? BJ 66

Sanierung realistisch/sinnvoll ? BJ 66: Hi zusammen, wir nähern uns preislich mit dem Verkäufer eines freistehenden Einfamilienhauses. Wir wohnen im leider sehr teuren Düsseldorfer...
  4. Sommerlicher Hitzeschutz mit Betondecke Flachdach

Sommerlicher Hitzeschutz mit Betondecke Flachdach: Hallo, wir erhalten ein 250m² Flachdach, das mit 20cm PIR gedämmt wird. Im Winter sollte es also nicht kalt werden..... Wie sieht es aber im...
  5. Holzbau / Flachdach wasserdicht abdecken

Holzbau / Flachdach wasserdicht abdecken: Suche eine Lösung, wie ich ein Flachdach vor Feuchtigkeit schütze, es handelt sich um eine Art Carportkonstruktion, möchte mir die Option...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden