Grohe Wannenarmatur

Diskutiere Grohe Wannenarmatur im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen! Kennt jemand diese ältere Grohe Wannenarmatur? Der Umsteller funktioniert nicht mehr wie er soll und ich würde ihn gern reinigen,...

1. #1 tcgrohe, 15.07.2019
    tcgrohe

tcgrohe

Hallo zusammen!
    Kennt jemand diese ältere Grohe Wannenarmatur? Der Umsteller funktioniert nicht mehr wie er soll und ich würde ihn gern reinigen, nur hab ich keine Ahnung wie man den Ausbauen kann.
    Kann jemand mit einer Idee helfen?
    Grüße

Gohe Wanne.JPG

Thema:

Grohe Wannenarmatur

Die Seite wird geladen...

Grohe Wannenarmatur - Ähnliche Themen

1. Hans Grohe iBox Universal 2 und Universal vertauscht

Hans Grohe iBox Universal 2 und Universal vertauscht: Hallo Zusammen. Kurze Erklärung wie es sein sollte: über die untere Unterputzarmatur sollte die Temperatur eingestellt werden und über die...
  2. Alte Grohe Spülkasten Teile (wo?)

Alte Grohe Spülkasten Teile (wo?): Hallo, bei mir fehlen einige Teile; ich weiss aber nicht welche und wo ich sie finden kann. Danke fuer 1 Tipp. Gruesse[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Grohe DAL - 2-Mengenspülung funktioniert nicht

Grohe DAL - 2-Mengenspülung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe bei meinen Unterputz Spülkasten das Ablaufventil von Mechanisch betätigt auf Pneumatik umgebaut. Alles ist dicht und er...
  4. Grohe Smartcontroll Regler Schief

Grohe Smartcontroll Regler Schief: Guten Morgen zusammen, wir sind fast fertig mit unserem Neubau und haben uns in den Bädern für Grohe Smart Control entschieden. Leider sind bei...
  5. Alte Grohe Ibox wieder gängig machen?

Alte Grohe Ibox wieder gängig machen?: Unsere Dusche gibt nur lauwarmes Wasser ab. Lt. Unterlagen vom Haus ist die mittlerweile 17jahre alt. Wir haben also die Paneele abgebaut und...