Grohe Wannenarmatur

Diskutiere Grohe Wannenarmatur im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen! Kennt jemand diese ältere Grohe Wannenarmatur? Der Umsteller funktioniert nicht mehr wie er soll und ich würde ihn gern reinigen,...

1. #1 tcgrohe, 15.07.2019
    tcgrohe

tcgrohe

Hallo zusammen!
    Kennt jemand diese ältere Grohe Wannenarmatur? Der Umsteller funktioniert nicht mehr wie er soll und ich würde ihn gern reinigen, nur hab ich keine Ahnung wie man den Ausbauen kann.
    Kann jemand mit einer Idee helfen?
    Grüße

Gohe Wanne.JPG

Thema:

Grohe Wannenarmatur

Die Seite wird geladen...

Grohe Wannenarmatur - Ähnliche Themen

1. Grohe Eurocube Handbrause läuft nach öffnen des Sperrhahns andauernd

Grohe Eurocube Handbrause läuft nach öffnen des Sperrhahns andauernd: Hallo, wir haben unser Bad renoviert und uns das Grohe Unterputz-Thermostat-Set 34506000 geholt. Aber sobald man das Wasser am Absperrhahn...
  2. Grohe Armatur demontieren

Grohe Armatur demontieren: Hallo Kann mir jemand sagen wie ich diese Armaturen demontiere?
  3. Grohe Rapido UP Box schief

Grohe Rapido UP Box schief: Hallo an alle Experten. Bei uns wurde kürzlich durch eine Fachfirma eine Grohe Rapido UP Box gesetzt. Die Anschlüsse sahen soweit gut aus (wie...
  4. Höhe Duschkopf GROHE Rainshower select

Höhe Duschkopf GROHE Rainshower select: Letzte Woche wurde unsere Rainshower eingebaut uns zu meinem Schrecken hängt der Duschkopf jetzt auf 2,30 m. Die Monteure drückten aus, dass es...
  5. Brausekopf "Tribel" von Grohe

Brausekopf "Tribel" von Grohe: Sehr geehrte Experten, wir haben 1984 unser Badezimmer umgebaut und an der Badewanne einen Brausekopf von Grohe installieren lassen. Der ist nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden