große Dachgauben - Kosteneinschätzung/Erfahrung?
Diskutiere große Dachgauben - Kosteneinschätzung/Erfahrung? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hi Freunde. Wir haben eine super Immobilie im Auge. Aber sie wäre noch besser mit mindestens einer Dachgaube (ca. 4 Meter breit). Es ist ein 1,5...
Thema:
große Dachgauben - Kosteneinschätzung/Erfahrung?
Die Seite wird geladen...
-
große Dachgauben - Kosteneinschätzung/Erfahrung? - Ähnliche Themen
-
Große Bohrlöcher durch Stahlbetondecken: Schallschutz wiederherstellen & wiederöffenbar (mit Fotos)
Große Bohrlöcher durch Stahlbetondecken: Schallschutz wiederherstellen & wiederöffenbar (mit Fotos): Hallo zusammen, bei uns in der Doppelhaushälfte wurden im Zuge des Umbaus (Abtrennung des Dachgeschosses als Einliegerwohnung)... -
Neues Fenster mit großem Abstand zur Laibung?
Neues Fenster mit großem Abstand zur Laibung?: Hallo zusammen, bei mir wurden neue Kunststofffenster eingebaut. Nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass zwischen Fensterrahmen und Laibung ein... -
Wasserleitungen in Trockenbaukasten - Größe Kasten?
Wasserleitungen in Trockenbaukasten - Größe Kasten?: Hallo zusammen, ich hoffe, das ist im Bereich Sanitär richtig untergebracht. Kann mir jemand weiterhelfen wie groß ein Trockenbaukasten für... -
Große Nische bauen
Große Nische bauen: Hallo zusammen, ich möchte eine Nische bauen, BHT 58x123x17 cm, in einer Wand aus 5 cm Ziegelsplittbeton (zzgl. Putzstärke). Hinter der... -
Größere Fenster in Dachgaube
Größere Fenster in Dachgaube: Ich muss die Fenster in der Dachgaube, welche unseres Treppenhaus mit Licht versorgt, tauschen. Nun kam der Gedanke, dort etwas größere Fenster...