Große Dübellöcher schließen. Wie?

Diskutiere Große Dübellöcher schließen. Wie? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich ziehe demnächst aus einer Mietwohnung aus und muß bei der Renovierung etliche große Dübellöcher schließen. Die Wand ist mit (ca....

1. #1 ThatsME, 26.07.2010
    ThatsME

ThatsME

Beruf:
    IT-Typ
    Hallo,

ich ziehe demnächst aus einer Mietwohnung aus und muß bei der Renovierung etliche große Dübellöcher schließen.

Die Wand ist mit (ca. drei Schichten) Wandfarbe gestrichener Putz. (Weiß leider nicht, was für einer. Ist aber recht "weich".) Wir streichen nach dem Schließen der Löcher einfach die nächste Farbschicht drüber.

Womit schließe ich die Löcher am besten, so dass man sie nach Anstrich möglichst wenig sieht?

Gruß,
    Martin

2. WolfB

WolfB

Beruf:
    IT
    ..Uniflot...

gruß wolf

Thema:

Große Dübellöcher schließen. Wie?

Die Seite wird geladen...

Große Dübellöcher schließen. Wie? - Ähnliche Themen

1. Neues Fenster - Welche Größe

Neues Fenster - Welche Größe: Hi zusammen, bei dem folgenden Reihenhaus (siehe Bild unten) möchte ich im OG ein Fenster einbauen lassen, da das dahinterliegende Zimmer sehr...
  2. Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?

Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute...
  3. Zuleitungen in die Räume 3x1,5mm oder größer?

Zuleitungen in die Räume 3x1,5mm oder größer?: Hallo zusammen, wir sanieren ein Einfamilienhaus aus den 60er Jahren. Elektroleitungen sind bereits vollständig zurückgebaut. Die neue...
  4. Größere Fenster in Dachgaube

Größere Fenster in Dachgaube: Ich muss die Fenster in der Dachgaube, welche unseres Treppenhaus mit Licht versorgt, tauschen. Nun kam der Gedanke, dort etwas größere Fenster...
  5. Großer Riss im Deckenbalken

Großer Riss im Deckenbalken: Hi und guten Morgen in die Runde! Sorry, benötige mal Eure Hilfe: wir denken gerade darüber nach, ein kleines Feriendomizil in Frankreich zu...