Große Dübellöcher schließen. Wie?

Diskutiere Große Dübellöcher schließen. Wie? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich ziehe demnächst aus einer Mietwohnung aus und muß bei der Renovierung etliche große Dübellöcher schließen. Die Wand ist mit (ca....

1. ThatsME

ThatsME

Beruf:
    IT-Typ
    Hallo,

ich ziehe demnächst aus einer Mietwohnung aus und muß bei der Renovierung etliche große Dübellöcher schließen.

Die Wand ist mit (ca. drei Schichten) Wandfarbe gestrichener Putz. (Weiß leider nicht, was für einer. Ist aber recht "weich".) Wir streichen nach dem Schließen der Löcher einfach die nächste Farbschicht drüber.

Womit schließe ich die Löcher am besten, so dass man sie nach Anstrich möglichst wenig sieht?

Gruß,
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WolfB

WolfB

Beruf:
    IT
    ..Uniflot...

gruß wolf

Thema:

Große Dübellöcher schließen. Wie?

Die Seite wird geladen...

Große Dübellöcher schließen. Wie? - Ähnliche Themen

1. Balkontür lässt sich nicht mehr richtig schließen

Balkontür lässt sich nicht mehr richtig schließen: wir haben das Problem unsere Balkontür lässt sich nicht mehr richtig schließen und wir haben sturm draußen wenn die Türe unten auf...
  2. Plewa-Kaminrohr luftdicht schließen

Plewa-Kaminrohr luftdicht schließen: Hallo liebe Bauexperten, ich möchte meinen offenen Kamin stilllegen, im nicht-beheizten Zustand riecht er immer wieder, evtl. drückt sogar kalte...
  3. Haus 4cm zu groß

Haus 4cm zu groß: Hallo zusammen, nachdem mein Architekt ja schon den Technikraum auf die falsche Seite vom Haus geplant hat, hat mir heute der Vermesser der die...
  4. Heizkörpernische dämmen und schließen für neue Fußbodenheizung

Heizkörpernische dämmen und schließen für neue Fußbodenheizung: Hallo zusammen, wir bauen ein 70er Jahre Massivhaus um, haben die Heizkörper entfernt und legen im ganzen Haus Fußbodenheizung. Es gibt 2 alte...
  5. Einfahrt gross genug / wie simulieren

Einfahrt gross genug / wie simulieren: Wir sind kurz davor ein Grundstück zu erwerben. Ich weiß nur nicht ob die Einfahrt evtl ein wenig eng ist. Ich habe hier mal einen Ausschnitt aus...