Große Durchflussöffnung

Diskutiere Große Durchflussöffnung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten!! Wir sind momentan dabei unser Bad zu renovieren und wollen in diesem Zug auch alle Sanitäranlagen erneuern. Als ich mich jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jockel2002

    Jockel2002

    Dabei seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Umwelttechniker
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Experten!!
    Wir sind momentan dabei unser Bad zu renovieren und wollen in diesem Zug auch alle Sanitäranlagen erneuern.
    Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute, fiel mir auf, dass die meisten neuen WC’s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind.
    Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. :winken
    Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung und selbst da gab es manchmal Probleme, dass die Haufen vernünftig durchrutschen.

    Bei welchem WC Hersteller ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Der Gag ist alt und wird hier nicht ständig neu aufgewärmt.

    Deswegen

    :closed:
     
Thema:

Große Durchflussöffnung

Die Seite wird geladen...

Große Durchflussöffnung - Ähnliche Themen

  1. großer Riss in der Aussenwand

    großer Riss in der Aussenwand: Hallo Leute :) ich erwäge den Kauf eines Hauses, bei dem es jedoch ein Problem mit für mich nicht absehbaren Kosten gibt: das Haus hat an einer...
  2. Grundstück groß genug für Material und Anlieferung?

    Grundstück groß genug für Material und Anlieferung?: Hallo, wir haben Probleme mit unserem Bauleiter. Dieser ist der Meinung, dass unser Grundstück zu Spitzenzeiten von der Fläche her nicht...
  3. Größe Gäste-WC und HWR ausreichend?

    Größe Gäste-WC und HWR ausreichend?: Hallo liebe Experten, meine Freundin und ich stehen vor dem ersten eigenen Hausbau. Alles ist neu und auf Papier noch recht abstrakt. Meine...
  4. Schalldämpfer Größen

    Schalldämpfer Größen: Hallo zusammen! Wie ermittelt man die Größe eines Rohrschalldämpfers? Der Raum hat einen Volumenstrom von 390, das Rohr einen Durchmesser von...
  5. Kleine Drainage, große Sorgen

    Kleine Drainage, große Sorgen: Aufgrund einer kleinen feuchten Stelle in der Garage beschlossen wir im zuge der Außenanlagenverschönerung erstmal Drenaige neu legen zu lassen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.