Große Fenster zu schwer bei Dreifachverglasung?
Diskutiere Große Fenster zu schwer bei Dreifachverglasung? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich renoviere gerade eine Altbauwohnung, unter anderem sollen die Fenster erneuert werden. Sowohl auf der Nord- als auch der Südseite...
Thema:
Große Fenster zu schwer bei Dreifachverglasung?
Die Seite wird geladen...
-
Große Fenster zu schwer bei Dreifachverglasung? - Ähnliche Themen
-
Neues Fenster - Welche Größe
Neues Fenster - Welche Größe: Hi zusammen, bei dem folgenden Reihenhaus (siehe Bild unten) möchte ich im OG ein Fenster einbauen lassen, da das dahinterliegende Zimmer sehr... -
Größere Fenster in Dachgaube
Größere Fenster in Dachgaube: Ich muss die Fenster in der Dachgaube, welche unseres Treppenhaus mit Licht versorgt, tauschen. Nun kam der Gedanke, dort etwas größere Fenster... -
Statik/Möglichkeiten für Größere Fenster
Statik/Möglichkeiten für Größere Fenster: Hallo, Ich bin ganz neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Habt bitte Nachsicht mit mir Ich habe ein Bauvorhaben, wo das 1.OG aus Fachwerk... -
Sollen grösse bodentiefe Fenster bestimmte Glaßstärke haben?
Sollen grösse bodentiefe Fenster bestimmte Glaßstärke haben?: Hallo zusammen! Wir haben Neubau. Alle Fenster sind 4-12-4-12-4. Das grosse bodentiefe Fenster mit Schiebetür (jede Hälfte 230 x170 cm) zur... -
Grundrissdiskussion - Sind die Fenster zu groß?
Grundrissdiskussion - Sind die Fenster zu groß?: Liebes Forum, meine Frau und ich bauen ein Haus. Die Bodenplatte wurde jetzt gegossen und wir sind uns bezüglich der Fenster im OG etwas...