Grosse Fliesen - Preis fuer Uebergroesse
Diskutiere Grosse Fliesen - Preis fuer Uebergroesse im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Forenleser, folgendes Problem. Habe mir beim Kauf einer Wohnung (Neubau im Entstehen) Wandfliesen 30x100 kalibriert und Bodenfliesen...
Thema: Grosse Fliesen - Preis fuer Uebergroesse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesen übergröße
Die Seite wird geladen...
-
Grosse Fliesen - Preis fuer Uebergroesse - Ähnliche Themen
-
Zu große Bohrlöcher in Fliese
Zu große Bohrlöcher in Fliese: Hallo zusammen, habe in meinem Bad eine runde Wandarmatur. Der Fliesenleger hat aber beim Verlegen das Loch dafür zu groß ausgeschnitten, sodass... -
Große Fliesen bei niedrigem Bodenaufbau (FBH/ Trockenestrich
Große Fliesen bei niedrigem Bodenaufbau (FBH/ Trockenestrich: Hallo Bauexperten, Im Rahmen meiner Kernsanierung EG Wohnung, unter uns eigener Keller, benötige ich auf Grund unterschiedlicher Bodenhöhen und... -
Powerpanel H2O einfach oder doppelt für große Fliesen?
Powerpanel H2O einfach oder doppelt für große Fliesen?: Hallo zusammen, im Bereich der Dusche möchte ich auf einer Seite eine Trockenbauwand als Abtrennung zur Sauna erstellen. Diese soll mit großen... -
Große Fliesen im Außenbereich
Große Fliesen im Außenbereich: Ich möchte auf der Terasse (Betonfundament) große Fliesen (120x60 cm) im Außenbereich verlegen. Was muss ich dabei beachten? Ist eine... -
Fliesenplan Flurboden - Fliesen zu groß?
Fliesenplan Flurboden - Fliesen zu groß?: Hallo, nachdem ich die Küche mit 30x60 hinter mich gebracht habe, wollte ich nun in nächster Zeit dem Flur widmen. Aktuell schweben uns auch...