Grosse Halle zu Wohnraum umbauen mit Vorsatzschale
Diskutiere Grosse Halle zu Wohnraum umbauen mit Vorsatzschale im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben nun die Baugenehmigung zur Nutzungsänderung einer Halle in Wohnraum umzubauen. Die Halle ist ca. 4m hoch und 8 x 10m in der...
Thema:
Grosse Halle zu Wohnraum umbauen mit Vorsatzschale
Die Seite wird geladen...
-
Grosse Halle zu Wohnraum umbauen mit Vorsatzschale - Ähnliche Themen
-
Wärmepumpe zu groß?
Wärmepumpe zu groß?: Hallo zusammen, in unserem Neubau wurde eine Viessmann Vitocal 222 mit FBH eingebaut mit einem Mindestvolumenstrom von 1400 l/h. Zähle ich alle... -
Welche Granitwürfel-Größe
Welche Granitwürfel-Größe: Hallo Ich würde gerne unsere Einfahrt ca. 100 bis 110m2 endlich neu machen und bin am überlegen dafür klassisches Granitpflaster zu nehmen.... -
Gross Garage 17er Ytong als Stein? Abdichtung?
Gross Garage 17er Ytong als Stein? Abdichtung?: Hi, Unser Haus ist fertig. Jetzt geht's bald an die Garage. Genehmigt ist 9x8.30m mit 38° Satteldach. Bodenplatte wird etwas größer gemacht zur... -
Große Halle Lüftung nur über RWA?
Große Halle Lüftung nur über RWA?: Guten Tag, mir geht es um die Umnutzung einer großen Halle (ca. 2500 m2). Vorher war das Einzelhandel. Die Grundfläche ist ca. 40x60m und die... -
Raum in großer Halle bauen
Raum in großer Halle bauen: Hallo, ich habe eine relativ große Industriehalle in der ich nun in einer Ecke einen Besprechungs-/Büroraum errichten möchte. Nun weiß ich...