Große Last auf Bodenplatte
Diskutiere Große Last auf Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe eine Frage zu schweren Lasten in meinem WU-Betonkeller, der als "geschlossener Kasten" ausgeführt ist. Ziemlich in einer Ecke des...
Seite 1 von 2
Thema: Große Last auf Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
last auf bodenplatte
,risse bindiger boden bauexpertenforum www.bauexpertenforum.de
,setzungsriss bindiger boden bauexpertenforum
,- grosser abstand zur bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Große Last auf Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Muffe für Abflussrohr - welche Größe?
Muffe für Abflussrohr - welche Größe?: Hallo, wir haben eine Wohnung gemietet, dort steht im Badezimmer wohl für gewöhnlich eine Waschmaschine. Wir haben unsere im Waschraum unten, das... -
Größe Warmwasserspeicher für unser Neubau (9kw WP + Pvltk 16kw)
Größe Warmwasserspeicher für unser Neubau (9kw WP + Pvltk 16kw): Ahoi, wir stehen nun auch vor der Frage wie viel Liter für unser Wasserspeicher. Im Bauträgervertrag standen zwar bereits 300L uns wird nun aber... -
Umbauter Raum - Anbau verkleinern auf genehmigungsfreie Größe
Umbauter Raum - Anbau verkleinern auf genehmigungsfreie Größe: Zusammenfassung: Kann ich den "Umbauten Raum" eines Anbaus nach Errichtung verkleinern ? Hier die Details Ausgangslage: Bestehendes Eigenheim... -
Hohlraum unter großen Teilen der Bodenplatte
Hohlraum unter großen Teilen der Bodenplatte: Zuerst mal hallo an die Forumsgemeinschaft. Ich bin ganz neu hier. Ich wohne mit meiner Familie in Köln in einem kleinen Reihenendhaus aus den... -
Hinterfütterung Verstärkung für größere Lasten
Hinterfütterung Verstärkung für größere Lasten: Hallo! In unserem Haus haben wir im DG Trockenbau, somit ist auch das Badezimmer in Trockenbau, doppelt beplanckt mit 2x 12,5mm gefertigt....