Große Last auf Bodenplatte
Diskutiere Große Last auf Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe eine Frage zu schweren Lasten in meinem WU-Betonkeller, der als "geschlossener Kasten" ausgeführt ist. Ziemlich in einer Ecke des...
Seite 1 von 2
Thema: Große Last auf Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
last auf bodenplatte
,risse bindiger boden bauexpertenforum www.bauexpertenforum.de
,setzungsriss bindiger boden bauexpertenforum
,- grosser abstand zur bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Große Last auf Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Benötige große Grauwackensteine
Benötige große Grauwackensteine: Hallo, ich möchte in meinem Garten möglichst große Natursteine (ca. 80cm x 80 cm) der Art Grauwacke legen. Kann mir jemand sagen wie teuer ein... -
Parkett bildet große Fugen
Parkett bildet große Fugen: [ATTACH] Hallo zusammen, seit dieser Heizperiode bildet unser Parkett große Fugen. Wir haben eine Fußbodenheizung, Raumtemperatur ist bei 21 Grad... -
Waschbären-Problem: Wie verschließt man zu groß geratene Lüftungsschächte?
Waschbären-Problem: Wie verschließt man zu groß geratene Lüftungsschächte?: Ich wohne in einem kleinen 50er-Jahre-Reihenhaus. Im Jahre 2007 ist das Dach damals neu gemacht worden, und in dem Zusammenhang sind da auch 14... -
Größere Bohrlöcher für Horizontalsperre - Einfluss auf Statik?
Größere Bohrlöcher für Horizontalsperre - Einfluss auf Statik?: Hallo, ein Handwerker hat heute in unserem Haus eine Horizontalsperre gegen ansteigende Feuchte in unserem Keller gemacht. Dafür hat er in einem... -
Hinterfütterung Verstärkung für größere Lasten
Hinterfütterung Verstärkung für größere Lasten: Hallo! In unserem Haus haben wir im DG Trockenbau, somit ist auch das Badezimmer in Trockenbau, doppelt beplanckt mit 2x 12,5mm gefertigt....