Große Löcher in Betondecke bohren für Beleuchtung

Diskutiere Große Löcher in Betondecke bohren für Beleuchtung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hab es vor ein paar Tagen erst zu gemacht. Daher möchte ich es nur ungern öffnen. Hatte nicht gedacht, dass es so problematisch ist ein paar...

1. #21 Claus123, 02.12.2018
    Claus123

Claus123

Hab es vor ein paar Tagen erst zu gemacht. Daher möchte ich es nur ungern öffnen.

Hatte nicht gedacht, dass es so problematisch ist ein paar Löcher in die Decke zu bohren. Tja Pech gehabt eben.

Wenn ich höflich fragen darf. Welche Möglichkeiten sehen Sie denn noch?

2. #22 Fred Astair, 02.12.2018
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    1. In den GK-Koffer zwei Löcher bohren, einen Fädeldraht durchschieben und die Leitung durchziehen.
    2. Frontseitig des Koffers die Leitung verlegen und den Koffer um 2,5 cm in Richtung Raum verbreitern.
    3. Unterseitig des Koffers die Leitung im Xsel verlegen und in Wandfarbe optisch wegstreichen.

simon84 gefällt das.
  3. #23 Fabian Weber, 02.12.2018
    Fabian Weber

Fabian Weber

Wenn das Wasserrohr sichtbar ist, warum dann nicht auch ELT-Aufputz?

simon84 gefällt das.
Thema: Große Löcher in Betondecke bohren für Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bohrer für große löcher

Die Seite wird geladen...

Große Löcher in Betondecke bohren für Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Gerissene Steine und Große Lücken in der Mauer

Gerissene Steine und Große Lücken in der Mauer: Moin, ich benötige dringend Eure Hilfe. Wir waren heute auf der Baustelle, um uns das fertiggemauerte Erdgeschoß anzuschauen. 1. Überraschung der...
  2. Grundierung für Wände mit großem Farbunterschied (Altbau)

Grundierung für Wände mit großem Farbunterschied (Altbau): Hallo zusammen, ich meinem Altbau habe ich nach dem entfernen der alten Tapeten große Farbunterschiede auf der Wand. Von gelb über grau bis weiß...
  3. Wände mit Löchern, Versatz und vielen Ausbesserungen.

Wände mit Löchern, Versatz und vielen Ausbesserungen.: Hallo! Ich bin hier neu und wollte mal unseren Rohbau zeigen. Ich hoffe hier ein paar Meinungen zu bekommen, welche Auswirkungen diese...
  4. Loch in der Wand über Hohlraum

Loch in der Wand über Hohlraum: Ich habe bei mir entrümpelt und dabei ist in einer Zimmerecke ein mittelgroßes Loch in der Wand aufgetaucht. Etwa faustgroß wobei der Teil der...
  5. Lunker in Betondecke

Lunker in Betondecke: Guten Tag, was sagt der kompetente Dachdecker? : Beton-Fertiggarage; Flachdach wird mit Bitumembahnen neu verschweißt? Lunker auf dem Dach werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden