Große Lücke zwischen Abschluss Mauerwerk und Dachuntersicht (Giebel)
Diskutiere Große Lücke zwischen Abschluss Mauerwerk und Dachuntersicht (Giebel) im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Liebe Forengemeinde, möchte mich hier vertrauensvoll an euch wenden und bitte um eure Hilfe. Ich baue ein schlüsselfertiges Haus mit einer...
Thema: Große Lücke zwischen Abschluss Mauerwerk und Dachuntersicht (Giebel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
übergang wand dachunteesicht
,riß giebel
Die Seite wird geladen...
-
Große Lücke zwischen Abschluss Mauerwerk und Dachuntersicht (Giebel) - Ähnliche Themen
-
Neues Fenster - Welche Größe
Neues Fenster - Welche Größe: Hi zusammen, bei dem folgenden Reihenhaus (siehe Bild unten) möchte ich im OG ein Fenster einbauen lassen, da das dahinterliegende Zimmer sehr... -
Neue Fenster, große Lücke
Neue Fenster, große Lücke: Hallo zusammen, wir haben neue Fenster im Haus eingebaut. Nun sehen wir aber große Schlitze, bis zu 3cm (siehe Bilder) vom Rolladenkasten bis... -
Gerissene Steine und Große Lücken in der Mauer
Gerissene Steine und Große Lücken in der Mauer: Moin, ich benötige dringend Eure Hilfe. Wir waren heute auf der Baustelle, um uns das fertiggemauerte Erdgeschoß anzuschauen. 1. Überraschung der... -
Große Lücke zwischen Abschluss Mauerwerk und Dachuntersicht (Giebel)
Große Lücke zwischen Abschluss Mauerwerk und Dachuntersicht (Giebel): Große Lücke zwischen Abschluss Mauerwerk und Dachuntersicht (Giebel) Liebe Forengemeinde, möchte mich hier vertrauensvoll an euch... -
Elementdecke / Filigrandecke - große Lücken an den Stößen
Elementdecke / Filigrandecke - große Lücken an den Stößen: Hallo Bauexperten, unsere Filigrandecken liegen an den Stößen nicht an. Kleine (1 cm) und große Lücken (6cm, sieht wie falsch gegossen/...