Große Lücke zwischen Abschluss Mauerwerk und Dachuntersicht (Giebel)

Diskutiere Große Lücke zwischen Abschluss Mauerwerk und Dachuntersicht (Giebel) im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Große Lücke zwischen Abschluss Mauerwerk und Dachuntersicht (Giebel) Liebe Forengemeinde, möchte mich hier vertrauensvoll an euch...

1. #1 Bauherr84, 04.05.2017
    Bauherr84

Bauherr84

Beruf:
    Kaufmann
    Große Lücke zwischen Abschluss Mauerwerk und Dachuntersicht (Giebel)

Liebe Forengemeinde,

möchte mich hier vertrauensvoll an euch wenden und bitte um eure Hilfe.

Ich baue ein schlüsselfertiges Haus mit einer Baufirma.

Ich habe festgestellt das zwischen Mauerwerk und Dachuntersicht (Abschluss) ein großer Spalt ist, bis 5cm.

Darauf hin habe ich sofort meinen Bauleiter darauf angesprochen, er sagte das machen die verputzer dann mit Putz zu, dann passt das.

Jetzt waren die Verputzer da und haben den Außenputz gemacht, der Spalt ist immer noch da, anscheinend hat der Putz nicht gehalten.

Darauf hin wieder den Bauleiter darauf hingewiesen, er hat gesagt die müssen das jetzt zu machen..

Jetzt ist mir heute aufgefallen das Sie Glaswolle in den Spalt gestopft haben.

Ist das so richtig? Oder ist das Pfusch?

Wie wird das richtig gemacht?

Ich bin momentan Ratlos.

Im Anhang noch einige Fotos.

Bitte um eure Mithilfe / Rückmeldung.

Freundliche Grüße

Bauherr84

Anhänge:

Thema: Große Lücke zwischen Abschluss Mauerwerk und Dachuntersicht (Giebel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschluss dachstuhl mauerwerk

,
  2. lücke zwischen dach und wand

,
  3. Dachsparren ziehen Feuchtigkeit an

,
  4. abstand dachstuhlmauerwerk,
  5. Lücke zwischen dachunterschlag und klinker,
  6. große lücken zwischen den pyrotonsteinen mauerwerk,
  7. Giebel MauerWerk DachAnschluß,
  8. lücke zwischen klinker und wand?,
  9. anschluss dachstuhl mauerwerk lücke
Die Seite wird geladen...

Große Lücke zwischen Abschluss Mauerwerk und Dachuntersicht (Giebel) - Ähnliche Themen

1. diffusionsoffenes Expoxydharz mit großer Schichtdicke für Betonbodenbeschichtung

diffusionsoffenes Expoxydharz mit großer Schichtdicke für Betonbodenbeschichtung: liebe Leute, Kann mir jemand sagen, ob es diffusionsoffenes Epoxidharz gibt, das für größere Schichtdicken geeignet ist? Ich spreche hier von...
  2. Neue Fenster, große Lücke

Neue Fenster, große Lücke: Hallo zusammen, wir haben neue Fenster im Haus eingebaut. Nun sehen wir aber große Schlitze, bis zu 3cm (siehe Bilder) vom Rolladenkasten bis...
  3. Gerissene Steine und Große Lücken in der Mauer

Gerissene Steine und Große Lücken in der Mauer: Moin, ich benötige dringend Eure Hilfe. Wir waren heute auf der Baustelle, um uns das fertiggemauerte Erdgeschoß anzuschauen. 1. Überraschung der...
  4. Große Lücke zwischen Abschluss Mauerwerk und Dachuntersicht (Giebel)

Große Lücke zwischen Abschluss Mauerwerk und Dachuntersicht (Giebel): Liebe Forengemeinde, möchte mich hier vertrauensvoll an euch wenden und bitte um eure Hilfe. Ich baue ein schlüsselfertiges Haus mit einer...
  5. Elementdecke / Filigrandecke - große Lücken an den Stößen

Elementdecke / Filigrandecke - große Lücken an den Stößen: Hallo Bauexperten, unsere Filigrandecken liegen an den Stößen nicht an. Kleine (1 cm) und große Lücken (6cm, sieht wie falsch gegossen/...