Großer LED-Spot für Dusche

Diskutiere Großer LED-Spot für Dusche im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Die Leuchtenhersteller geben normalerweise die Einbaubedingungen an und bieten z.T passende Gehäuse mit an, die Gehäusehersteller (z.B. Kaiser)...

1. #21 karo1170, 10.05.2013
    karo1170

karo1170

Beruf:
    Ingenieur
    Die Leuchtenhersteller geben normalerweise die Einbaubedingungen an und bieten z.T passende Gehäuse mit an, die Gehäusehersteller (z.B. Kaiser) bieten eine Art Suchfunktion für gängige Leuchtentypen an.
    Gängige Durchmesser für runde Einbaudownlights sind z.B. 165 bzw. 195mm, eckig 170 oder 200mm.

2. #22 Stbakker, 14.05.2013
    Stbakker

Stbakker

Beruf:
    Systemintegrator
    Benutzertitelzusatz:
    We make Buildings Smart!
    Also ich würd dir ja ne Nimbus Modul R empfehlen. Schöne Designerleuchte, bezahlbar, Top Qualität.
    150.jpg

3. flo79

flo79

Beruf:
    Bankkaufmann
    Hab das Teil als Aqua Ausführung gefunden. 240 Euro inkl. Versand. Der Preis ist noch ok.

4. #24 Stbakker, 15.05.2013
    Stbakker

Stbakker

Beruf:
    Systemintegrator
    Benutzertitelzusatz:
    We make Buildings Smart!
    Eben! Und das Ding hat Stil!

Thema: Großer LED-Spot für Dusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led spot gross dusche

,
  2. großer led spot

,
  3. led spots dusche

,
  4. dusche spots
Die Seite wird geladen...

Großer LED-Spot für Dusche - Ähnliche Themen

1. 2 große Räume belüften mit je einer dezentralen Lüftungsanlage

2 große Räume belüften mit je einer dezentralen Lüftungsanlage: Hallo zusammen, Ich habe einen Altbau, Bj. 1976. Ich möchte in einigen Räumen nächstes Jahr 3fach verglaste Fenster einbauen lassen. Die...
  2. Speisekammer oder grössere Küche

Speisekammer oder grössere Küche: Hallo, wir planen ein efh zu bauen und stehen vor der Frage, ob wir die Speisekammer zu Gunsten einer grösseren Küche streichen. Was meint ihr?...
  3. 100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?

100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?: Ohne Baugenehmigung? an gleicher Stelle in gleicher Größe legal? Der Schuppen ist eingetragen in sämtliche Zeichnungen des Grundstückes! Ist aus...
  4. Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig

Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach wirklich großen Terrassenplatten für mein Projekt. Meine Anforderungen sind recht speziell und...
  5. LED Spots mit großem Abstrahlwinkel

LED Spots mit großem Abstrahlwinkel: Gibt es starke LED Spots mit großem Abstrahlwinkel (zB 100 Grad), möglichst Markenhersteller. Möchte Raum komplett ausleuchten. Gerne auch...