Großer Riss im Deckenbalken
Diskutiere Großer Riss im Deckenbalken im Dach Forum im Bereich Neubau; Hi und guten Morgen in die Runde! Sorry, benötige mal Eure Hilfe: wir denken gerade darüber nach, ein kleines Feriendomizil in Frankreich zu...
Seite 1 von 2
Thema:
Großer Riss im Deckenbalken
Die Seite wird geladen...
-
Großer Riss im Deckenbalken - Ähnliche Themen
-
Kauf Altbau große Risse in Fassade
Kauf Altbau große Risse in Fassade: Hallo Alle, Ich bin gerade auf der Suche nach einem Häuslein heute habe ich mir ein Vollunterkellertes Haus von 1930 angeschaut. Die Fassade hat... -
Große Risse auf Bitumenschindeldach Überkleben oder Überschweißen ???
Große Risse auf Bitumenschindeldach Überkleben oder Überschweißen ???: Guten Tag, ich besitze ein Gebäude welches mit einem Bitumenschindeldach versehen ist. Diese Bitumenschindeln sind direkt auf einer Holzschalung... -
Großer Riss im Mauerwerk
Großer Riss im Mauerwerk: Ich bin auf der Suche nach einem Einfamilienhaus und bin auf ein Haus gestoßen, dass mir im großen und ganzen ganz gut gefällt. Allerdings gibt es... -
Großer und tiefreichender Riss in alter Kelleraussentreppe
Großer und tiefreichender Riss in alter Kelleraussentreppe: Hallo zusammen, ich wurde vor kurzem gebeten mir eine Kelleraussentreppe anzuschauen. Vor Ort musste ich feststellen das die Treppe leider in... -
Balkonsanierung Grosse Risse an Balkonkante
Balkonsanierung Grosse Risse an Balkonkante: Hallo Zusammen, unser Balkon ist 11,60m lang und 1,20m tief und ist überdacht (Dachüberstand) allerdings Wetterseite sodass der Balkon bei Wind...