Großer Riss im Deckenbalken

Diskutiere Großer Riss im Deckenbalken im Dach Forum im Bereich Neubau; Rechts und links eine gehobelte Baubohle mit Gewindestangen verschrauben und die Kinder können tanzen im oberen Stockwerk. Alle 75 cm eine...

1. #21 HabeckR, 16.02.2025
    HabeckR

HabeckR

Rechts und links eine gehobelte Baubohle mit Gewindestangen verschrauben und die Kinder können tanzen im oberen Stockwerk. Alle 75 cm eine Gewindestangen mit großen Unterlegscheiben verschrauben. 12 mm sollte reichen.

Thema:

Großer Riss im Deckenbalken

Die Seite wird geladen...

Großer Riss im Deckenbalken - Ähnliche Themen

1. Kauf Altbau große Risse in Fassade

Kauf Altbau große Risse in Fassade: Hallo Alle, Ich bin gerade auf der Suche nach einem Häuslein heute habe ich mir ein Vollunterkellertes Haus von 1930 angeschaut. Die Fassade hat...
  2. Große Risse auf Bitumenschindeldach Überkleben oder Überschweißen ???

Große Risse auf Bitumenschindeldach Überkleben oder Überschweißen ???: Guten Tag, ich besitze ein Gebäude welches mit einem Bitumenschindeldach versehen ist. Diese Bitumenschindeln sind direkt auf einer Holzschalung...
  3. Großer Riss im Mauerwerk

Großer Riss im Mauerwerk: Ich bin auf der Suche nach einem Einfamilienhaus und bin auf ein Haus gestoßen, dass mir im großen und ganzen ganz gut gefällt. Allerdings gibt es...
  4. Großer und tiefreichender Riss in alter Kelleraussentreppe

Großer und tiefreichender Riss in alter Kelleraussentreppe: Hallo zusammen, ich wurde vor kurzem gebeten mir eine Kelleraussentreppe anzuschauen. Vor Ort musste ich feststellen das die Treppe leider in...
  5. Balkonsanierung Grosse Risse an Balkonkante

Balkonsanierung Grosse Risse an Balkonkante: Hallo Zusammen, unser Balkon ist 11,60m lang und 1,20m tief und ist überdacht (Dachüberstand) allerdings Wetterseite sodass der Balkon bei Wind...