Großer Riss im Mauerwerk
Diskutiere Großer Riss im Mauerwerk im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Ich bin auf der Suche nach einem Einfamilienhaus und bin auf ein Haus gestoßen, dass mir im großen und ganzen ganz gut gefällt. Allerdings gibt es...
Thema:
Großer Riss im Mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Großer Riss im Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Große Risse in Betondecke
Große Risse in Betondecke: Hallo Bauexperten, ich saniere das Dachgeschoss (= 3 .Stock) unseres Reihenendhauses von 1956. Es hat durchgehend Zechdecken (Betonsparren mit 14... -
Großer Riss im Deckenbalken
Großer Riss im Deckenbalken: Hi und guten Morgen in die Runde! Sorry, benötige mal Eure Hilfe: wir denken gerade darüber nach, ein kleines Feriendomizil in Frankreich zu... -
Kauf Altbau große Risse in Fassade
Kauf Altbau große Risse in Fassade: Hallo Alle, Ich bin gerade auf der Suche nach einem Häuslein heute habe ich mir ein Vollunterkellertes Haus von 1930 angeschaut. Die Fassade hat... -
Mauerwerk Große Risse Sanierung möglich ?
Mauerwerk Große Risse Sanierung möglich ?: Hallo Zusammen, Ich habe mir ein Haus angeschaut. Mit Baumängel. Das Haus hat sich vor 11 Jahren als auf dem Nachbargrundstück der Keller... -
Große Risse im Mauerwerk
Große Risse im Mauerwerk: Hallo! Ich habe ein Problem, und weiß nicht, an wen ich mich wenden soll! Es handelt sich hierbei um einen Altbau, wir wohnen dort in Miete....