großer Unterschied zwischen PLANZIEGEL ISO P 012 und Poroton T9?

Diskutiere großer Unterschied zwischen PLANZIEGEL ISO P 012 und Poroton T9? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; er weiss genausoviel wie ich, es war von anfang an die Rede von dem T9 stein und im vertrag haben wir nicht mehr nageschaut leider :(, genauso was...

1. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ihr habt also 1Stck. Haus bestellt, und jetzt wird auch 1Stck. Haus geliefert. :mauer

Das würde ich ganz schnell machen, denn ich gehe mal davon aus, dass die 2 Positionen die Dir bisher aufgefallen sind, nur die Spitze des Eisbergs sind. Nach diesem Gespräch sollten zumindest die Standpunkte der beiden Parteien geklärt sein, und man weiß in welche Richtung der Zug fährt.

Problematisch dürfte werden, dass der Baustop mit Kosten verbunden ist, und wenn dieser von Euch unbegründet veranlasst wurde, dann könnte jemand auf die Idee kommen diese Kosten Euch in Rechnung zu stellen.

Jetzt geht es also darum, was war "nachweislich" vereinbart, denn man glaubt nicht, wie schnell manche Leute Erinnerungslücken bekommen, und dann gilt "nur was schriftlich vorhanden ist hat Gültigkeit". Deswegen ist es relativ egal wovon die Rede war, wenn danach schriftlich etwas anderes vereinbart wurde.

Jetzt jemanden zu finden der Euch das Ding auch noch kurzfristig aufdröselt, dürfte nicht ganz einfach werden. Das ist auch keine Sache die man im Forum mal "so nebenbei" machen kann.

Gruß
    Ralf

Thema:

großer Unterschied zwischen PLANZIEGEL ISO P 012 und Poroton T9?

Die Seite wird geladen...

großer Unterschied zwischen PLANZIEGEL ISO P 012 und Poroton T9? - Ähnliche Themen

1. Wie großer preislicher Unterschied bei Fensterangeboten?

Wie großer preislicher Unterschied bei Fensterangeboten?: Hallo zusammen, ich habe zwei Angebote für den Austausche von 4 Fenstern bekommen und verstehe den großen preislichen Unterschied in den Angeboten...
  2. Architekt : Extrem Große Unterschiede vom Bauplan-Preis zur Kostenplanung

Architekt : Extrem Große Unterschiede vom Bauplan-Preis zur Kostenplanung: Vorweg: Wir sind Laien und können nur das Wiedergeben was wir erlebt haben. Ausgangssituation: Uns gehören zwei Wohnungen über einer...
  3. Dopplehaushälften unterschiedlich groß, NRW

Dopplehaushälften unterschiedlich groß, NRW: Frage: Sollen Doppelhaushälften nach Möglichkeit gleich tief sein, also gleich an gleich gebaut sein? Oder kann das Nachbargrundstück bspw nach...
  4. Ausgleichsmasse im Keller, große Unterschiede vorbehandeln

Ausgleichsmasse im Keller, große Unterschiede vorbehandeln: Hallo Experten, ich habe mal wieder ein kleines Projekt vor und benötige ein paar Tipps. Ich möchte in meiner Werkstatt den Boden ausgleichen....
  5. Spachtel (Werkzeug ) großer Unterschied?

Spachtel (Werkzeug ) großer Unterschied?: Ahoi, Würde gerne mal wissen ob es den zwischen diesen beiden Spachtel, einen merklichen Unterschied gibt beim glatt ziehen.