großer Unterschied zwischen PLANZIEGEL ISO P 012 und Poroton T9?
Diskutiere großer Unterschied zwischen PLANZIEGEL ISO P 012 und Poroton T9? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; er weiss genausoviel wie ich, es war von anfang an die Rede von dem T9 stein und im vertrag haben wir nicht mehr nageschaut leider :(, genauso was...
Seite 2 von 2
Thema:
großer Unterschied zwischen PLANZIEGEL ISO P 012 und Poroton T9?
Die Seite wird geladen...
-
großer Unterschied zwischen PLANZIEGEL ISO P 012 und Poroton T9? - Ähnliche Themen
-
Wie großer preislicher Unterschied bei Fensterangeboten?
Wie großer preislicher Unterschied bei Fensterangeboten?: Hallo zusammen, ich habe zwei Angebote für den Austausche von 4 Fenstern bekommen und verstehe den großen preislichen Unterschied in den Angeboten... -
Architekt : Extrem Große Unterschiede vom Bauplan-Preis zur Kostenplanung
Architekt : Extrem Große Unterschiede vom Bauplan-Preis zur Kostenplanung: Vorweg: Wir sind Laien und können nur das Wiedergeben was wir erlebt haben. Ausgangssituation: Uns gehören zwei Wohnungen über einer... -
Dopplehaushälften unterschiedlich groß, NRW
Dopplehaushälften unterschiedlich groß, NRW: Frage: Sollen Doppelhaushälften nach Möglichkeit gleich tief sein, also gleich an gleich gebaut sein? Oder kann das Nachbargrundstück bspw nach... -
Ausgleichsmasse im Keller, große Unterschiede vorbehandeln
Ausgleichsmasse im Keller, große Unterschiede vorbehandeln: Hallo Experten, ich habe mal wieder ein kleines Projekt vor und benötige ein paar Tipps. Ich möchte in meiner Werkstatt den Boden ausgleichen.... -
Spachtel (Werkzeug ) großer Unterschied?
Spachtel (Werkzeug ) großer Unterschied?: Ahoi, Würde gerne mal wissen ob es den zwischen diesen beiden Spachtel, einen merklichen Unterschied gibt beim glatt ziehen.