Großformatige Betonplatten von Klostermann/Massimo light. Erfahrungen?

Diskutiere Großformatige Betonplatten von Klostermann/Massimo light. Erfahrungen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallo, hat jemand erfahrungen von euch mit den o.g. platten für den außenbereich? größe: 1m x 1m dicke: 6cm material: hochverdichteter...

  1. docno

    docno

    Dabei seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zahnarzt
    Ort:
    -
    hallo,

    hat jemand erfahrungen von euch mit den o.g. platten für den außenbereich?

    größe: 1m x 1m
    dicke: 6cm
    material: hochverdichteter beton
    anwendung: garagenbereich, terrasse etc.

    danke & gruss
    docno
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 15. Mai 2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    in 8cm , ja....
     
  4. docno

    docno

    Dabei seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zahnarzt
    Ort:
    -
    ????
     
  5. #4 wasweissich, 16. Mai 2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    die gab es früher in 8 cm , da waren sie nicht light , aber nicht schlecht .......
     
  6. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    6.190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    light sind die auch nicht...das ist gelogen:biggthumpup:
     
  7. #6 HolzhausWolli, 16. Mai 2009
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Mich würde der ausdrückliche Hinweis (PKW) im Zusammenhang mit der Freigabe für den Zufahrtsbereich stören, den ich auf der HP gesehen habe :irre

    Fallbeispiel: 7,5 t Möbelwagen oder ähnliches. Irgendwann muß da mal was schwereres drüber. :o

    Aber für den Terrassenbereich finde ich die großformatigen echt schön! Jedenfalls sollte das dazu passen und die Fläche auch groß genug sein, sonst wirken sie nicht.... sach ich mal!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Großformatige Betonplatten von Klostermann/Massimo light. Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Großformatige Betonplatten von Klostermann/Massimo light. Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

    Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  2. Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?

    Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?: Servus allerseits, ich plane den Kauf einer 2000m2 Lagerhalle, aktuell besteht der Bodenaufbau aus 30cm Schüttung und 6cm Gussasphalt. Der...
  3. Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?

    Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?: Hallo, mir wurde von zwei GU's der U8 PLAN Ziegel angeboten und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch schon...
  4. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

    Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  5. Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH

    Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk GmbH? Ich habe eben mit dem Inhaber telefoniert und hatte ein nettes Gespräch mit...