Gründach EDPN-Dichtungsbahn oder Betumen

Diskutiere Gründach EDPN-Dichtungsbahn oder Betumen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Unser Betongaragendach bekommt eine extensive Begrünung. Ich wollte die Abdichtung mit zweilagigen, verschweißten und...

1. 2look4

2look4

Beruf:
    Projektingenieur
    Hallo zusammen,

Unser Betongaragendach bekommt eine extensive Begrünung. Ich wollte die Abdichtung mit zweilagigen, verschweißten und wurzelfesten Betumenbahnen abdichten. Ein Spengler hat jetzt die Phönix-Resitrix SK W Full Bond empfohlen, welche er verlegen würde.

Als Betumenbahn würde ich eine "Wurzelfeste Produkte – Bahnen, Abdichtungen u.a. mit Prüfungen nach dem FLL-Verfahren und nach der DIN EN 13948" verwenden.

Hat jemand Erfahrung mit der Resitrix?

MfG Jörg

2. #2 Gast036816, 27.08.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

produktdiskussionen gibt es hier nicht.

3. 2look4

2look4

Beruf:
    Projektingenieur
    Das ist aber schade. Wo denn dann?

Thema:

Gründach EDPN-Dichtungsbahn oder Betumen

Die Seite wird geladen...

Gründach EDPN-Dichtungsbahn oder Betumen - Ähnliche Themen

1. Auskragende Attika beim Gründach verkleinern

Auskragende Attika beim Gründach verkleinern: Hallo zusammen! ich bräuchte für ein Projekt im Architektur-Studium etwas Unterstützung...Laut meinem Prof ist die Blechverkleidung meines...
  2. Welche Unterkonstruktion für Gründach

Welche Unterkonstruktion für Gründach: Hallo, ich wollte mir in meinen Garten eine kleine Fläche von ca. 15m² überdachen. Diese Dachfläche würde ich gern begrünen (extensive...
  3. Stausee auf dem Garagendach

Stausee auf dem Garagendach: Hallo Community, auf unserem Garagendach steht seit Herbst Wasser, das wohl aufgrund der Witterung (kaum Verdunstung, viel Niederschlag) aber...
  4. Duo-Gründach ohne Dampfsperre

Duo-Gründach ohne Dampfsperre: Hallo, ich habe mich jetzt mit exotischeren Flachdachvarianten ein wenig auseinandergesetzt und unter anderem auch mit der Duo-Gründdachvariante....
  5. Gründach

Gründach: ich bitte um erfahrungswerte jeglicher art. ich hab keine. EFH satteldach >20° kosten natürlich, gegenüber pfannendeckung.?...