Gründach EDPN-Dichtungsbahn oder Betumen

Diskutiere Gründach EDPN-Dichtungsbahn oder Betumen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Unser Betongaragendach bekommt eine extensive Begrünung. Ich wollte die Abdichtung mit zweilagigen, verschweißten und...

  1. 2look4

    2look4

    Dabei seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektingenieur
    Ort:
    München
    Hallo zusammen,

    Unser Betongaragendach bekommt eine extensive Begrünung. Ich wollte die Abdichtung mit zweilagigen, verschweißten und wurzelfesten Betumenbahnen abdichten. Ein Spengler hat jetzt die Phönix-Resitrix SK W Full Bond empfohlen, welche er verlegen würde.

    Als Betumenbahn würde ich eine "Wurzelfeste Produkte – Bahnen, Abdichtungen u.a. mit Prüfungen nach dem FLL-Verfahren und nach der DIN EN 13948" verwenden.

    Hat jemand Erfahrung mit der Resitrix?

    MfG Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 27. August 2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    produktdiskussionen gibt es hier nicht.
     
  4. 2look4

    2look4

    Dabei seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektingenieur
    Ort:
    München
    Das ist aber schade. Wo denn dann?
     
Thema:

Gründach EDPN-Dichtungsbahn oder Betumen

Die Seite wird geladen...

Gründach EDPN-Dichtungsbahn oder Betumen - Ähnliche Themen

  1. Welche Unterkonstruktion für Gründach

    Welche Unterkonstruktion für Gründach: Hallo, ich wollte mir in meinen Garten eine kleine Fläche von ca. 15m² überdachen. Diese Dachfläche würde ich gern begrünen (extensive...
  2. Stausee auf dem Garagendach

    Stausee auf dem Garagendach: Hallo Community, auf unserem Garagendach steht seit Herbst Wasser, das wohl aufgrund der Witterung (kaum Verdunstung, viel Niederschlag) aber...
  3. Duo-Gründach ohne Dampfsperre

    Duo-Gründach ohne Dampfsperre: Hallo, ich habe mich jetzt mit exotischeren Flachdachvarianten ein wenig auseinandergesetzt und unter anderem auch mit der Duo-Gründdachvariante....
  4. Dichtungsbahn Flachdach

    Dichtungsbahn Flachdach: Hi, sind die beiden Produkte fuer eine Flachdachabdichtung vergleichbar? Soprema Typ FLAG EP/PV 1,5 Sarnafil TG 66 -15 Besten Dank