Gründach EDPN-Dichtungsbahn oder Betumen

Diskutiere Gründach EDPN-Dichtungsbahn oder Betumen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Unser Betongaragendach bekommt eine extensive Begrünung. Ich wollte die Abdichtung mit zweilagigen, verschweißten und...

  1. 2look4

    2look4

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektingenieur
    Ort:
    München
    Hallo zusammen,

    Unser Betongaragendach bekommt eine extensive Begrünung. Ich wollte die Abdichtung mit zweilagigen, verschweißten und wurzelfesten Betumenbahnen abdichten. Ein Spengler hat jetzt die Phönix-Resitrix SK W Full Bond empfohlen, welche er verlegen würde.

    Als Betumenbahn würde ich eine "Wurzelfeste Produkte – Bahnen, Abdichtungen u.a. mit Prüfungen nach dem FLL-Verfahren und nach der DIN EN 13948" verwenden.

    Hat jemand Erfahrung mit der Resitrix?

    MfG Jörg
     
  2. #2 Gast036816, 27.08.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    produktdiskussionen gibt es hier nicht.
     
  3. 2look4

    2look4

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektingenieur
    Ort:
    München
    Das ist aber schade. Wo denn dann?
     
Thema:

Gründach EDPN-Dichtungsbahn oder Betumen

Die Seite wird geladen...

Gründach EDPN-Dichtungsbahn oder Betumen - Ähnliche Themen

  1. Auskragende Attika beim Gründach verkleinern

    Auskragende Attika beim Gründach verkleinern: Hallo zusammen! ich bräuchte für ein Projekt im Architektur-Studium etwas Unterstützung...Laut meinem Prof ist die Blechverkleidung meines...
  2. Welche Unterkonstruktion für Gründach

    Welche Unterkonstruktion für Gründach: Hallo, ich wollte mir in meinen Garten eine kleine Fläche von ca. 15m² überdachen. Diese Dachfläche würde ich gern begrünen (extensive...
  3. Stausee auf dem Garagendach

    Stausee auf dem Garagendach: Hallo Community, auf unserem Garagendach steht seit Herbst Wasser, das wohl aufgrund der Witterung (kaum Verdunstung, viel Niederschlag) aber...
  4. Duo-Gründach ohne Dampfsperre

    Duo-Gründach ohne Dampfsperre: Hallo, ich habe mich jetzt mit exotischeren Flachdachvarianten ein wenig auseinandergesetzt und unter anderem auch mit der Duo-Gründdachvariante....
  5. Gründach

    Gründach: ich bitte um erfahrungswerte jeglicher art. ich hab keine. EFH satteldach >20° kosten natürlich, gegenüber pfannendeckung.?...