Gründstück abfangen, aber wie
Diskutiere Gründstück abfangen, aber wie im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe an Euch eine Frage, aber zuvor die Entstehungsgeschichte. Ich (wir) bauen zur Zeit und haben die Bodenplatte des neuen Hauses...
Thema: Gründstück abfangen, aber wie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hang abfangen 50 cm
,50 cm böschung abfangen
,halber meter Höhenunterschied bauen
,- grzundstjück 20cm höhenunterschied abfangen,
- grundstück abfangen ,
- von der Straße bis zum Nachbarn haben wir einen Meter gefälle wie kann ich es am besten abfangen,
- 50 cm höhenunterschied abfangen,
- hang kleiner als 1 m abfangen,
- wasser zum nachbarn mit rinne abfangen
Die Seite wird geladen...
-
Gründstück abfangen, aber wie - Ähnliche Themen
-
Grundstück abfangen - Unterkonstruktion
Grundstück abfangen - Unterkonstruktion: Hallo zusammen, wir haben ein Haus gebaut auf einem ziemlich ebenen Grundstück. Hinter dem Garten ist ein Acker, der geschätzte 50 - 70 cm... -
Tiefer liegendes Grundstück: Muss ich mich an der Abfangung beteiligen?
Tiefer liegendes Grundstück: Muss ich mich an der Abfangung beteiligen?: Hallo zusammen, mal wieder eine Frage zu unserem Bauvorhaben - leider habe ich keinen passenden Eintrag gefunden; darum dieses Thema: Folgende... -
Höhenunterschied Grundstück vs. Privatweg abfangen bei Neubau
Höhenunterschied Grundstück vs. Privatweg abfangen bei Neubau: Hallo, ich finde einfach nichts im Netz, daher frage ich mal experten nach Tipps: Wir haben ein schlüsselfertiges DHH nebst 326 qm Grundstück... -
Grundstück abfangen
Grundstück abfangen: Hallo, Das Thema wird sicher fast täglich besprochen aber ich habe dennoch die Ungewissheit. Ich habe in einem Baugebiet gebaut wo das Gelände... -
Aufgefülltes Grundstück abfangen -> Armierte Betonmauer?
Aufgefülltes Grundstück abfangen -> Armierte Betonmauer?: Hallo zusammen, folgende Situation: Neubaugebiet, alle Grundstücke 0,75m - 1m unter Straßenniveau (Straßen wurden aufgeschüttet). Wir legen...