Gründung, Keller, Drainage
Diskutiere Gründung, Keller, Drainage im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumsteilnehmer, habe einen ganzen Katalog von Fragen zu meinem Bauvorhaben hinsichtlich Gründung, Keller und Drainung EFH. Die...
Thema: Gründung, Keller, Drainage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sauberkeitsschicht drainage
,hält lastfall 4 auch bei kurzzeitigem rückstau
Die Seite wird geladen...
-
Gründung, Keller, Drainage - Ähnliche Themen
-
Gründung Fundament EFH ohne Keller
Gründung Fundament EFH ohne Keller: Hallo zusammen, gerade werden für unser EFH ohne Keller die Gründung der Fundamente vorbereit. Laut Statik sollen 60cm breite, streifenförmige... -
Korrekte Gründungsempfehlung EFH ohne Keller von Fertighausanbieter?
Korrekte Gründungsempfehlung EFH ohne Keller von Fertighausanbieter?: Hallo zusammen, ich lese schon seit Monaten immer wieder im Bauexpertenforum und habe schon viele hilfreiche Beiträge gefunden. Nun habe ich... -
Doppelhaushäfte mit und ohne Keller ! Wer trägt die Gründungskosten?
Doppelhaushäfte mit und ohne Keller ! Wer trägt die Gründungskosten?: Hallo Ihr Bauexperten da draußen!!!! Ich baue dieses Jahr eine Doppelhaushälfte mit Keller und mein zukünftiger Nachbar ohne. Nun hat er mir... -
Ist eine EFH-Bodenplatte auf altem MFH-Keller möglich?
Ist eine EFH-Bodenplatte auf altem MFH-Keller möglich?: Hallo Experten! Ich möchte ein Grundstück kaufen, auf dem ich in den nächsten Jahren mit dem Bau eines EFH beginnen möchte. Daher ist bisher...