Grund(lage) für innenputz
Diskutiere Grund(lage) für innenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hi, wir wollen ein Fertighaus bauen. Den Innenausbau machen wir selber (also auch beplankung und Rigips auf innenWände). Da wir große Teile des...
Thema:
Grund(lage) für innenputz
Die Seite wird geladen...
-
Grund(lage) für innenputz - Ähnliche Themen
-
Optischer Makel am Fensterrahmen - Grund zur Beanstandung?
Optischer Makel am Fensterrahmen - Grund zur Beanstandung?: Hallo zusammen, bei uns wurden diese Woche neue Fenster sowie ein zweigeteiltes Terrassenelement eingesetzt. An einem Terrassenelement befindet... -
Überblattete Dachsparren - Grund zur Sorge?
Überblattete Dachsparren - Grund zur Sorge?: Liebe BauexpertInnen, wenn man schon ein paar Probleme am Haus hat (Feuchtigkeit vor allem), dann ist man ohnehin sehr argwöhnisch mit allem, was... -
Grund und Abwasserleitungen
Grund und Abwasserleitungen: Hallo, Ich habe mir die Grundleitungen und Abwasserleitungen inkl Fallrohr in meine Bauzeichnung eingezeichnet. Meint ihr so könnte es gehen?... -
Kündigung aus wichtigem Grund §648 BGB - Wie wird die Zumutbarkeit definiert?
Kündigung aus wichtigem Grund §648 BGB - Wie wird die Zumutbarkeit definiert?: Hallo zusammen, laut §648 BGB "können die Vertragsparteien aus wichtigem Grund kündigen wenn die Fortsetzung des Vertragsverhältnisses nicht... -
Klinkersteine immer nass / was ist der Grund
Klinkersteine immer nass / was ist der Grund: Hallo, hat jemand eine Idee warum die Klinkersteine dauerhaft feucht sind? Komischerweise ist die 2. und 3. Reihe feucht, die 1.Reihe scheint...