Grund(lage) für innenputz
Diskutiere Grund(lage) für innenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hi, wir wollen ein Fertighaus bauen. Den Innenausbau machen wir selber (also auch beplankung und Rigips auf innenWände). Da wir große Teile des...
Thema:
Grund(lage) für innenputz
Die Seite wird geladen...
-
Grund(lage) für innenputz - Ähnliche Themen
-
Kündigung aus wichtigem Grund
Kündigung aus wichtigem Grund: Hallo zusammen, wir haben morgen zum dritten mal ein klärendes (finales) Gespräch mit unserem GÜ. Es würde zu weit führen, alle Punkte... -
Pflanzsteinmauer wie Trockenmauer gründen?
Pflanzsteinmauer wie Trockenmauer gründen?: Hallo, wir haben unsere Pflanzsteinmauer konventionell gegründet: Entsprechender Erdaushub, Schotter, Beton erdfeucht und darin die erste Reihe... -
Fundamentplatte frostsicher gründen
Fundamentplatte frostsicher gründen: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und grüße euch alle ganz herzlich. Mein Name ist Philipp, ich bin 30 Jahre alt und bin im Begriff ein... -
Grund- und/oder Traglattung in Dachschräge?
Grund- und/oder Traglattung in Dachschräge?: Hallo allerseits, wir sind gerade dabei uns gerade gekauftes Haus zu modernisieren und ich zerbreche mit gerade den Kopf darüber, wie ich in... -
Bauplatz Kosten für Grund bei zwei Bauabschnitten
Bauplatz Kosten für Grund bei zwei Bauabschnitten: Hallo, ich habe in der Gemeinde XY Anfang 2019 einen Bauplatz gekauft. Das Baugebiet besteht aus 2 Bauabschnitten. Die Gemeinde hat irgendwann um...