Grundbautaschenbuch Teil 3, 4. Auflage

Diskutiere Grundbautaschenbuch Teil 3, 4. Auflage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Servus, suche Auszug aus Grundbautaschenbuch Teil 3, 4. Auflage Kapitel Baugruben Ich brauche die Bilder Nr. 84 und 85. Auf die Bilder wird in...

  1. #1 Gast84488, 20.05.2019
    Gast84488

    Gast84488 Gast

    Servus,
    suche Auszug aus Grundbautaschenbuch Teil 3, 4. Auflage

    Kapitel Baugruben

    Ich brauche die Bilder Nr. 84 und 85.

    Auf die Bilder wird in einem Fachartikel für Temp-Einfluss auf Baugrubensteifen verwiesen.

    Danke.
     
    simon84 gefällt das.
  2. mgns

    mgns

    Dabei seit:
    20.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Die Bibliothek ist dein Freund: Bei Worldcat.org kannst du suchen, wo in deiner Nähe die nächste Bibliothek mit diesem Buch zu finden ist. Hinfahren, Reingehen, Bilder anschauen, kostet nichts.
     
    Gast84488 gefällt das.
  3. #3 Gast84488, 20.05.2019
    Gast84488

    Gast84488 Gast

    Danke guter Tip. !!!
     
  4. #4 simon84, 20.05.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.760
    Zustimmungen:
    5.556
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    In München wäre die Bayerische Staatsbibliothek mein Tipp
    Da hab ich schon div. alte Schinken gefunden.
     
  5. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.003
    Zustimmungen:
    3.269
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    @Spezialtiefbau schau mal UNI München da gibt es diese Ausgaben - Fachbereich oder Sektion Standsicherheit vllt kennst ein Student der Zugriff hat oder einen Dozent, dieser muss ja nicht zwangsläufig aus dem Bau Ing Wesen sein. :winken
    Ich habe leider nur die aktuelle Ausgabe, bin da also keine Hilfe.
     
  6. #6 Gast84488, 21.05.2019
    Gast84488

    Gast84488 Gast

    ich habe einige Auflagen vom Grundbautaschenbuch ... aber Murphys Law hat immer Recht ... die ich brauch ist nicht dabei :D

    Danke für Eure Tips.
     
Thema:

Grundbautaschenbuch Teil 3, 4. Auflage

Die Seite wird geladen...

Grundbautaschenbuch Teil 3, 4. Auflage - Ähnliche Themen

  1. Stahlbetonüberzug Teil Entfernen

    Stahlbetonüberzug Teil Entfernen: Hallo an alle Forum Mitglieder Ich brauche euer Fachwissen/Ideen. Ich plane ein Balkon vor der vorhandenen Gaube, mein Problem ein 50 cm hoher...
  2. Haus aus 1915 - Bereits in Teilen saniert

    Haus aus 1915 - Bereits in Teilen saniert: Hallo, obwohl ich eine Pause bei der Haussuche einlegen wollte, wurde mir dieses Haus aktiv von einem Makler, den ich gut kenne, angeboten. Das...
  3. Kaiserdecke zum Teil indirekt abhängen

    Kaiserdecke zum Teil indirekt abhängen: Hallo Zusammen und vorab schon mal danke für die Hilfe :) Zu meinem Problem bzw. meiner Baustelle --> wir renovieren im Keller meines...
  4. Sicht/Zierbalken Teil ersetzen

    Sicht/Zierbalken Teil ersetzen: [IMG][/url][/IMG] Hallo.Hier war die letzten 20 Jahre etwas undicht. Nun ist er auf einen Meter etwas weich.Balken später einsetzen ist ja kein...
  5. (Teil 2) Welche Funktionen sind um Smarthome gewünscht? - eine Umfrage

    (Teil 2) Welche Funktionen sind um Smarthome gewünscht? - eine Umfrage: Liebe/r SmartHome-Enthusiast/in, Ich lade dich herzlich ein, an meiner zweiten Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen (alles ANONYM und...