Grundbautaschenbuch Teil 3, 4. Auflage

Diskutiere Grundbautaschenbuch Teil 3, 4. Auflage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Servus, suche Auszug aus Grundbautaschenbuch Teil 3, 4. Auflage Kapitel Baugruben Ich brauche die Bilder Nr. 84 und 85. Auf die Bilder wird in...

1. #1 Spezialtiefbau, 20.05.2019
    Spezialtiefbau

Spezialtiefbau

Beruf:
    Bauingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Beratender Ingenieur
    Servus,
    suche Auszug aus Grundbautaschenbuch Teil 3, 4. Auflage

Kapitel Baugruben

Ich brauche die Bilder Nr. 84 und 85.

Auf die Bilder wird in einem Fachartikel für Temp-Einfluss auf Baugrubensteifen verwiesen.

Danke.

simon84 gefällt das.
  2. mgns

mgns

Die Bibliothek ist dein Freund: Bei Worldcat.org kannst du suchen, wo in deiner Nähe die nächste Bibliothek mit diesem Buch zu finden ist. Hinfahren, Reingehen, Bilder anschauen, kostet nichts.

Spezialtiefbau gefällt das.
  3. #3 Spezialtiefbau, 20.05.2019
    Spezialtiefbau

Spezialtiefbau

Beruf:
    Bauingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Beratender Ingenieur
    Danke guter Tip. !!!

4. #4 simon84, 20.05.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    In München wäre die Bayerische Staatsbibliothek mein Tipp
    Da hab ich schon div. alte Schinken gefunden.

5. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    @Spezialtiefbau schau mal UNI München da gibt es diese Ausgaben - Fachbereich oder Sektion Standsicherheit vllt kennst ein Student der Zugriff hat oder einen Dozent, dieser muss ja nicht zwangsläufig aus dem Bau Ing Wesen sein. :winken
    Ich habe leider nur die aktuelle Ausgabe, bin da also keine Hilfe.

6. #6 Spezialtiefbau, 21.05.2019
    Spezialtiefbau

Spezialtiefbau

Beruf:
    Bauingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Beratender Ingenieur
    ich habe einige Auflagen vom Grundbautaschenbuch ... aber Murphys Law hat immer Recht ... die ich brauch ist nicht dabei :D

Danke für Eure Tips.

Thema:

Grundbautaschenbuch Teil 3, 4. Auflage

Die Seite wird geladen...

Grundbautaschenbuch Teil 3, 4. Auflage - Ähnliche Themen

1. Teil Unterkellert Dämmen

Teil Unterkellert Dämmen: Hallo habe ein Haus mit Hanglage! Jetzt zu meiner Frage kann ich den Keller nur auf den Seiten Dämmen die frei sind und die im Erdrei sind...
  2. Grundstück teilen wenn Haus 1 Bodenplatte und gemeinsame Heizung - separate Eingänge

Grundstück teilen wenn Haus 1 Bodenplatte und gemeinsame Heizung - separate Eingänge: Guten Morgen, Ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben ein Grundstück gekauft dieses in der Hälfte teilen lassen und bauen...
  3. Haus in 6 Teilen bauen und transportieren

Haus in 6 Teilen bauen und transportieren: Eigentlich ein Wahnsinn, wie schwer so ein Haus ist. Da kommen schnell mal über 100 t zusammen. Beim Auto habe ich von 2004 auf 2014 1/2 Tonne...
  4. Gasanschluss/Wasseranschluss teilen

Gasanschluss/Wasseranschluss teilen: Hallo Ich benötige Hilfe zur Vorgehensweise. Wir haben in einem 2 Parteien-Haus einen Gaszähler, der abgerechnet wird. Ein Zweiter Zähler...
  5. Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil

Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil: Liebe Mitglieder, liebe Gäste, warum der gut sichtbare (unterhalb der Navigation angebrachte) Hinweis? Wir protestieren gemeinsam mit Wikipedia,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden