Grundbucheintrag, Erholungsfläche/ Bauland
Diskutiere Grundbucheintrag, Erholungsfläche/ Bauland im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, meine Frau und ich möchten gerne ein Grundstück kaufen und das bauen. Im Grundbuch steht drin, dass das Grundstück eine Erholungfläche...
Thema:
Grundbucheintrag, Erholungsfläche/ Bauland
Die Seite wird geladen...
-
Grundbucheintrag, Erholungsfläche/ Bauland - Ähnliche Themen
-
Hauskauf mit Freundin (Ehefrau) - Grundbucheintrag?
Hauskauf mit Freundin (Ehefrau) - Grundbucheintrag?: Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Freundin zeitnah ein Haus bauen. Meine Freundin hat ein Grundstück von ihren Eltern geerbt, was bereits auf... -
Grundbucheintrag
Grundbucheintrag: Hallo Leute, Wir haben vom Amtsgericht die Rechnung für die Eintragung Grundbuch erhalten. Da wir aktuelle noch Mängel aus dem Mängelprotokol... -
Frage zu Grundbucheintrag und Restschuld
Frage zu Grundbucheintrag und Restschuld: Hallo, ich habe meine finanzierende (deutsche) Bank im Grundbuch mit einem Betrag X drinstehen. Aktuelle Restschuld ca. 30% von X. Letzte... -
Grund geschenkt, Grundbucheintrag? Finanzierung ?
Grund geschenkt, Grundbucheintrag? Finanzierung ?: Hallo. Meinem Partner (keine Ehepartner) wird Grund und Boden geschenkt. Schenkung seiner Eltern. Nun die Frage zum Hausbau auf diesem... -
Grundbucheintrag/-einträge und Baubeginn
Grundbucheintrag/-einträge und Baubeginn: Guten Abend, -Frage: darf ich anfangen zu bauen wenn die Auflassungsvormerkung jedoch noch nicht die Eigentumsübertragung im Grundbuch...