Grundfos ups 26-60 180

Diskutiere Grundfos ups 26-60 180 im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hat jemand ein paar Infos (Energieeffizienz, Lebensdauer?, Handling, etc.) zu dieser Heizungs-, Umwälzpumpe? Platt gefragt: Ist die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benjamin78

    Benjamin78

    Dabei seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    SH
    Hallo,
    hat jemand ein paar Infos (Energieeffizienz, Lebensdauer?, Handling, etc.) zu dieser Heizungs-, Umwälzpumpe?

    Platt gefragt: Ist die gut oder nur ok oder vielleicht grottig? (Geht nett mit mir um, ich hab die nämlich ...)

    Grüße
    Benny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benjamin78

    Benjamin78

    Dabei seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    SH
    Hmm,
    113 Hits und keine Antwort. Frage ist entweder zu speziell oder meine Infos sind zu dürftig. Ich habe deswegen mal die Aufschrift auf der Pumpe fotografiert. Das die Energieeffizienz nur Klasse B ist, seh ich. kann man den Unterschied zur Klasse A vernachlässigen? (Würde mich wundern .... , einen neuen Kühlschrank würde ich nie aus der B-Gruppe wählen. Ärgere mich, weil ich mir hier vorher keine Gedanken gemacht habe.)

    image.jpg

    Grüße
    Benny
     
  4. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Keine Antwort kann daran liegen, dass es Produktbesprechungen hier nicht gibt.

    Lies mal die Nutzungsbedingungen.

    Auszug:
     
Thema:

Grundfos ups 26-60 180

Die Seite wird geladen...

Grundfos ups 26-60 180 - Ähnliche Themen

  1. Grundfos Umwälzpumpe in Wolf CGB-K-20

    Grundfos Umwälzpumpe in Wolf CGB-K-20: Guten Tag zusammen, wir haben die oben beschriebene Wolf Kombitherme in unserem Haus verbaut. Da die Heizung auf dem Dachboden installiert ist...
  2. FBH: Welche Vorlauftemperatur für max. 26°C Oberflächentemperatur

    FBH: Welche Vorlauftemperatur für max. 26°C Oberflächentemperatur: Hallo, wir wollen in unserem Neubau, KfW 55, in einigen Räume Bodenbeläge aufbringen, die lt. Hersteller nur eine maximale Oberflächentemperatur...
  3. 60 cm dicke Decke

    60 cm dicke Decke: Hallo liebe Experten! Ich wohne in einem Haus Bj. 1914. Es hat einen Anbau aus dem Jahr 1960. In diesem Anbau befinden sich zwei Badezimmer...
  4. 180 Löcher in 8mm dicken U Träger bohren

    180 Löcher in 8mm dicken U Träger bohren: Hallo Stahlprofis, ich habe 10 x 6,90m lange UNP 80 Profile, legiert (http://www.salzgitter-mannesmann-sta...stähle/UNP.php) und muss in diese...
  5. 180 Löcher in 8mm dicken U Träger bohren

    180 Löcher in 8mm dicken U Träger bohren: Hallo Stahlprofis, ich habe 10 x 6,90m lange UNP 80 Profile, legiert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.