Grundierung aud Dachpappe notwendig?

Diskutiere Grundierung aud Dachpappe notwendig? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich habe von Bauder die Dachpappe G 200 DD, diese wollte ich als Unterbahn vernageln, nun stellt sich für mich die Frage ob ich...

  1. #1 Baumann83, 08.09.2018
    Baumann83

    Baumann83

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Wismar
    Hallo zusammen, ich habe von Bauder die Dachpappe G 200 DD, diese wollte ich als Unterbahn vernageln, nun stellt sich für mich die Frage ob ich einen Voranstrich auftrage oder nicht, da die Bahn ja nur genagelt wird
     
  2. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.113
    Zustimmungen:
    3.332
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Was möchten Sie denn dann weiterführend aufbauen? Anwendung ist die 200 nur K1 und W1.
     
  3. #3 Baumann83, 08.09.2018
    Baumann83

    Baumann83

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Wismar
    eine V60 S4 Bitumenschweißbahn
     
  4. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.113
    Zustimmungen:
    3.332
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Kein Anstrich notwendig, ich nehme an auf normaler Schalung? Beachten Sie bitte die 200er darf keine Querkraft bekommen bzw hat sie sehr geringe Festigkeit--das hat aber nichts mit einem Anstrich zu tun.
     
  5. #5 Baumann83, 08.09.2018
    Baumann83

    Baumann83

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Wismar
    ok vielen Dank
     
Thema:

Grundierung aud Dachpappe notwendig?

Die Seite wird geladen...

Grundierung aud Dachpappe notwendig? - Ähnliche Themen

  1. Welche Grundierung für Garagenbeschichtung auf Zementestrich?

    Welche Grundierung für Garagenbeschichtung auf Zementestrich?: Hallo, Meine Garage hat einen Zementestrich (auf Trennlage) und ich möchte dort eine 2k Beschichtung aufbringen. Aus dem Baumarkt bin ich dann mit...
  2. Fragliche Grundierung?

    Fragliche Grundierung?: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile sehr verunsichert über die Vorgehensweise unseres Fliesenlegers. Wir haben im Wohnzimmer einen...
  3. Grundierung vergessen

    Grundierung vergessen: Hallo zusammen Wir renovieren gerade unser Bad . Jetzt habe ich voller Euphorie angefangen den Gipskarton mit flüssiger Abdichtung zu streichen ....
  4. Kalkzementputz auf Grundierung für Gipsputz

    Kalkzementputz auf Grundierung für Gipsputz: Ich habe eine Wand. Die Steinart kann ich leider nicht mehr erkennen. Sieht aus wie Lehmziegel oder Kalksandstein. Auf jeden Fall KEIN Porenbeton,...
  5. Verputzempfehlung (Sandstein) Hauswand Altbau? Grundierung?

    Verputzempfehlung (Sandstein) Hauswand Altbau? Grundierung?: Bei einem Altbau blättert der Verputz am Sockel der Fassade inzwischen an vielen Stellen ab. Siehe Fotos. Wie bezeichnet man eigentlich diese Art...