Grundierung Estrich
Diskutiere Grundierung Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben Anhydrit- und Zementestrich in unserem Neubau. Nun soll man ja den Anhydritestrich grundieren. Ist da auch beim Zementestrich...
Thema:
Grundierung Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Grundierung Estrich - Ähnliche Themen
-
Reinsilikat mineralischer Putz oder Grundierung
Reinsilikat mineralischer Putz oder Grundierung: Hallo Ihr Lieben Bauexperten, ich hoffe wirklich sehr das mir jemand helfen kann da ich nur widersprüchliche Informationen erhalte! Ich bin eine... -
Grundierung für Ausgleichsmasse auf Estrich
Grundierung für Ausgleichsmasse auf Estrich: Hallo in die Runde, ich hab mal wieder ne Laienfrage... Bei uns in der Küche ist alter Estrich drin, den ich bereits mit Epoxid geflickt habe. Da... -
Estrich Bj. 86 mit schwarzer Grundierung - asbesthaltig?
Estrich Bj. 86 mit schwarzer Grundierung - asbesthaltig?: Ich bin dabei in einem westdeutschen Haus Bj. 1986 den gleichalten Teppichboden zu erneuern. Testweise habe ich mal ein kleines Stück entfernt und... -
Welche Grundierung für estrich...?
Welche Grundierung für estrich...?: Ich wollte, bzw. Muss neuen estrich legen. Jetzt meine Frage, sollte man die Betondecke mit Beton-Kontakt grundieren, oder mit einer anderen... -
Grundierung zwischen Estrich und Fliesen?
Grundierung zwischen Estrich und Fliesen?: Wir planen im Keller die Fliesen selbst zu legen. Die Räume sind unbeheizt und es wurde ein Anhydritestrich auf einer Dämmung eingebracht. Nach...