Grundierung für Wände mit großem Farbunterschied (Altbau)
Diskutiere Grundierung für Wände mit großem Farbunterschied (Altbau) im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich meinem Altbau habe ich nach dem entfernen der alten Tapeten große Farbunterschiede auf der Wand. Von gelb über grau bis weiß...
Thema:
Grundierung für Wände mit großem Farbunterschied (Altbau)
Die Seite wird geladen...
-
Grundierung für Wände mit großem Farbunterschied (Altbau) - Ähnliche Themen
-
Reinsilikat mineralischer Putz oder Grundierung
Reinsilikat mineralischer Putz oder Grundierung: Hallo Ihr Lieben Bauexperten, ich hoffe wirklich sehr das mir jemand helfen kann da ich nur widersprüchliche Informationen erhalte! Ich bin eine... -
Welche Grundierung auf eingefärbten Silikatputz?
Welche Grundierung auf eingefärbten Silikatputz?: Hallo, wir wollen nu nach 12 Jahren unsere (nur) eingefärbten Silikatputz streichen. Wir haben uns für eine Silikonharzfarbe entschieden und... -
Wand vornässen trotz Grundierung ?
Wand vornässen trotz Grundierung ?: Hi, es ist schon eine Weile her, das ich mich hier angemeldet habe. Hatte bisher auch nichts, was ich fragen könnte. Aber jetzt :lock Ich... -
Grosse Schlitze verschliessen und Wände neu verputzen: Wärmebrücken und Grundierung?
Grosse Schlitze verschliessen und Wände neu verputzen: Wärmebrücken und Grundierung?: Hallo, Wie sind dabei eine Etage zu renovieren und bitten um eure Meinung zu folgenden anstehenden Aufgaben: - Im Bad sind beim Entkernen... -
Sto Primplex auf glatte Wand - verdünnen?
Sto Primplex auf glatte Wand - verdünnen?: Hallo Experten! Ich habe meine Wände fertig verputzt und sehr glatt gespachtelt (Rotband - Gelbband und dan noch Feinspachtel als finish)....