Grundierung

Diskutiere Grundierung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Bei uns wurde ein Anbau abgerissen die dahinter liegende Fläche ist ein alter Ziegelstein. Diesen würde ich gerne mit Kalkzementputz verputzen....

1. #1 Alex1505, 12.06.2011
    Alex1505

Alex1505

Beruf:
    Raumausstatter
    Bei uns wurde ein Anbau abgerissen die dahinter liegende Fläche ist ein alter Ziegelstein. Diesen würde ich gerne mit Kalkzementputz verputzen. Welche Grundierung ist die richtige? Ich habe hier noch Betokontakt und Aufbrennsperre denke aber das das wohl nicht das richtige ist oder?

Thema:

Grundierung

Die Seite wird geladen...

Grundierung - Ähnliche Themen

1. Welche Grundierung/ verputzen

Welche Grundierung/ verputzen: Hallo Zusammen, wir möchten unsere Bad im souterrain neu machen. Es wurde damals schon Fliese auf Fliese gelegt. Somit muss alles runter. Im...
  2. Fassade - Oberputz/Edelputz + Grundierung

Fassade - Oberputz/Edelputz + Grundierung: Mahlzeit, wir haben an unserem Neubau, die Fassade bis zur Armierung fertig. Wir würden gerne demnächst den Oberputz/Edelputz fertig machen und...
  3. Grundierung/Isolier-/Sperrgrund für sandige Seitenmauer von Treppenaufgang (außen)

Grundierung/Isolier-/Sperrgrund für sandige Seitenmauer von Treppenaufgang (außen): Guten Abend, in einer Wochenendatsche möchte ich die Wände an einem Treppenaufgang zu einem Abstellraum (außen) ausbessern (s. Fotos). Wie man...
  4. Reinsilikat mineralischer Putz oder Grundierung

Reinsilikat mineralischer Putz oder Grundierung: Hallo Ihr Lieben Bauexperten, ich hoffe wirklich sehr das mir jemand helfen kann da ich nur widersprüchliche Informationen erhalte! Ich bin eine...
  5. Welche Grundierung auf eingefärbten Silikatputz?

Welche Grundierung auf eingefärbten Silikatputz?: Hallo, wir wollen nu nach 12 Jahren unsere (nur) eingefärbten Silikatputz streichen. Wir haben uns für eine Silikonharzfarbe entschieden und...