Grundleistung oder besondere Leistung
Diskutiere Grundleistung oder besondere Leistung im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, beim Bau eines Einfamilienhauses mit Architekt nach HOAI, LP 1-9, ohne besondere Absprachen. sind folgende Dinge Grundleistungen oder...
Thema:
Grundleistung oder besondere Leistung
Die Seite wird geladen...
-
Grundleistung oder besondere Leistung - Ähnliche Themen
-
Tragwerkskonzept besondere Form
Tragwerkskonzept besondere Form: Schönen Sonntag allen! ich komme aktuell mit dem Tragwerk zu dieser Fläche nicht weiter. Es handelt sich um eine frei bespielbare Marktfläche im... -
Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?
Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?: Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen? Leider ist dort kein Sand bei den Leitungen als... -
Dämmung oberste Geschossdecke mit ein paar Besonderheiten
Dämmung oberste Geschossdecke mit ein paar Besonderheiten: Hallo zusammen, ich möchte meine oberste Geschossdecke dämmen. Aufbau: Holzbalkendecke mit Blindschüttung Genauer Aufbau habe ich als Skizze... -
HOAI § 56 Honorar für Grundleistungen der Technischen Ausrüstung
HOAI § 56 Honorar für Grundleistungen der Technischen Ausrüstung: Mir liegt ein Honorarangebot eines TGA-Planers zur Prüfung für den Bauherrn vor. Nach meinem Vertrag muß ich Fachplaner-Angebote nicht prüfen,... -
Bauverträge, Grundleistung eines mit LPH 6 und 7 beauftragten Architekten
Bauverträge, Grundleistung eines mit LPH 6 und 7 beauftragten Architekten: Zwischen einem mit der Erbringung der Grundleistungen nach § 34 HOAI für die LP6 und LP7 beauftragten Architekten und seinem Auftraggeber (Jurist,...