grundleitung unter Bodenplatte
Diskutiere grundleitung unter Bodenplatte im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo liebes Forum, wir haben eben gesehen , durch Zufall, dass unsere Grundleitung die unter der Bodenplatte liegt um ca 30-35cm versetzt wurde...
Thema:
grundleitung unter Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
grundleitung unter Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
KG Grundleitung - Dichtheitsprüfung mit Wasser
KG Grundleitung - Dichtheitsprüfung mit Wasser: Hallo zusammen, wir starten bald mit den Tiefbauarbeiten am Neubau. Da wir die KG Rohre in Eigenregie verlegen, möchte ich gern vor dem Betonieren... -
Gefälle Grundleitung zu groß (RMH mit Bauträger)
Gefälle Grundleitung zu groß (RMH mit Bauträger): Hallo, wir bauen aktuell ein RMH mit einem Bauträger. Der Tiefbauer hat die Grundleitung mit einem Gefälle von 16% verlegt (siehe Bilder), bei... -
Kosten für Grundleitung-Verlegung in Bodenplatte OK??
Kosten für Grundleitung-Verlegung in Bodenplatte OK??: Hallo, ich hoffe ich bekomme hier hilfe da ich gerade über eine Rechnung zur Abwasserrohrverlegung im erdreich erhalten habe. Also angesetzt sind... -
Bodenplatte im Wasserschutzgebiet
Bodenplatte im Wasserschutzgebiet: Hallo, wir bauen ein kellerloses Fertighaus KfW 55 Energiestandard im Wasserschutzgebiet Zone II und es darf keine Grundleitung unter die 20 cm...