Grundleitungen mit Kiesummantelung oder Einbetonieren?
Diskutiere Grundleitungen mit Kiesummantelung oder Einbetonieren? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich will in drei Wochen mit meinem Neubau anfangen, und stehe vor folgendem Problem. Ich bin mir mit dem Einbau der Grundleitungen...
Seite 1 von 2
Thema: Grundleitungen mit Kiesummantelung oder Einbetonieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grundleitung einbetonieren
,abwasserkanal einbettung
,kellerhalstreppe detail
Die Seite wird geladen...
-
Grundleitungen mit Kiesummantelung oder Einbetonieren? - Ähnliche Themen
-
grundleitung unter Bodenplatte
grundleitung unter Bodenplatte: Hallo liebes Forum, wir haben eben gesehen , durch Zufall, dass unsere Grundleitung die unter der Bodenplatte liegt um ca 30-35cm versetzt wurde... -
Gefälle Grundleitung zu groß (RMH mit Bauträger)
Gefälle Grundleitung zu groß (RMH mit Bauträger): Hallo, wir bauen aktuell ein RMH mit einem Bauträger. Der Tiefbauer hat die Grundleitung mit einem Gefälle von 16% verlegt (siehe Bilder), bei... -
Grundleitungen mit DN 150 statt DN 100?
Grundleitungen mit DN 150 statt DN 100?: Hallo, in der Satzung der Abwasserwerke steht, dass die Grundleitungen grundsätzlich in DN 150 ausgeführt werden müssen, wobei der Sachbearbeiter... -
Sonderlösung Muffenversatz Grundleitung
Sonderlösung Muffenversatz Grundleitung: Hallo zusammen, immer wenn ich mich melde, bin ich auf der Suche nach einer Sonderlösung und zähle auf eure Erfahrungen! :-) In meinem Haus... -
Grundleitungen zu Dicht an Fundament
Grundleitungen zu Dicht an Fundament: Hallo, bin gerade sehr verunsichert, da sich kein Tiefbauer findet der uns die Grundleitungen Schmutz-und Regenwasser legen will. Um dass Problem...