Grundleitungen mit Kiesummantelung oder Einbetonieren?

Diskutiere Grundleitungen mit Kiesummantelung oder Einbetonieren? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; "im" Voutengraben iss er des allemal :D ... ansonsten wird´s wohl der Dichtkragen richten (müssen)

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "im"

    Voutengraben iss er des allemal :D ... ansonsten wird´s wohl der Dichtkragen richten (müssen)
     
  2. #22 Robert12, 07.09.2003
    Robert12

    Robert12 Gast

    Hier ist kein Dichtkragen,

    das sieht eher wie ein Balkongulli aus.

    R.Welschbillig
     
  3. berndg

    berndg Gast

    --->

    in meinen Abläufen ist ein Glockengeruchsverschluss mit ausgeschrieben...hab ich gerade erfragt!
    Ausserdem lasse ich mir gerade einen Vergleichspreis (statt KG 2000) machen, für irgendwelche anderen Rohre, die verschweisst sind.
     
Thema: Grundleitungen mit Kiesummantelung oder Einbetonieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundleitung einbetonieren

    ,
  2. abwasserkanal einbettung

    ,
  3. kellerhalstreppe detail

Die Seite wird geladen...

Grundleitungen mit Kiesummantelung oder Einbetonieren? - Ähnliche Themen

  1. Gefälle Grundleitung zu groß (RMH mit Bauträger)

    Gefälle Grundleitung zu groß (RMH mit Bauträger): Hallo, wir bauen aktuell ein RMH mit einem Bauträger. Der Tiefbauer hat die Grundleitung mit einem Gefälle von 16% verlegt (siehe Bilder), bei...
  2. Grundleitungen mit DN 150 statt DN 100?

    Grundleitungen mit DN 150 statt DN 100?: Hallo, in der Satzung der Abwasserwerke steht, dass die Grundleitungen grundsätzlich in DN 150 ausgeführt werden müssen, wobei der Sachbearbeiter...
  3. Sonderlösung Muffenversatz Grundleitung

    Sonderlösung Muffenversatz Grundleitung: Hallo zusammen, immer wenn ich mich melde, bin ich auf der Suche nach einer Sonderlösung und zähle auf eure Erfahrungen! :-) In meinem Haus...
  4. Grundleitungen zu Dicht an Fundament

    Grundleitungen zu Dicht an Fundament: Hallo, bin gerade sehr verunsichert, da sich kein Tiefbauer findet der uns die Grundleitungen Schmutz-und Regenwasser legen will. Um dass Problem...
  5. Erneuerung Grundleitung

    Erneuerung Grundleitung: Hallo, bei der Sanierung meines Hauses wurden bis auf die Grundleitung alle Installationen erneuert. Das Abwasser geht über ein Fallrohr ins UG...