Grundleitungen unter der Bodenplatte

Diskutiere Grundleitungen unter der Bodenplatte im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Forums-Nutzer, ich habe einen Grundleitungsplan angehangen und folgende Fragen dazu und hoffe auf hilfreiche Antworten: Wir haben von...

1. Pathe

Pathe

Hallo liebe Forums-Nutzer,

ich habe einen Grundleitungsplan angehangen und folgende Fragen dazu und hoffe auf hilfreiche Antworten:
    Wir haben von unserem BU folgenden Plan erhalten. Ich habe ein paar Maße zur Einschätzung eingetragen. Der blaue Kreis stellt die Fallleitung aus dem OG dar. Dort ist die Entlüftung über Dach geführt.
    Nach meinen Recherchen ist die Sammelleitung (Grundleitung) sehr lang und ich habe sorge, dass die Küche (ganz rechts) wohlmöglich problematisch mit dem Abfluss wird.
    Am Ende des Stranges besteht aufgrund des Grundrisses im OG jedoch keine wirkliche Möglichkeit eine weitere Entlüftungsleitung über Dach zu führen.

Wie würden Experten hier die Situation insgesamt einschätzen?

Anhänge:

Thema:

Grundleitungen unter der Bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Grundleitungen unter der Bodenplatte - Ähnliche Themen

1. Abwasserleitung / Fragen zu Abzweigen an Grundleitung

Abwasserleitung / Fragen zu Abzweigen an Grundleitung: Hallo zusammen, nach langer Zeit des "stillen" mitlesens benötige ich nun einmal direkt Rat, da ich kein vergleichbares Thema gefunden habe. Im...
  2. grundleitung unter Bodenplatte

grundleitung unter Bodenplatte: Hallo liebes Forum, wir haben eben gesehen , durch Zufall, dass unsere Grundleitung die unter der Bodenplatte liegt um ca 30-35cm versetzt wurde...
  3. Kosten für Grundleitung-Verlegung in Bodenplatte OK??

Kosten für Grundleitung-Verlegung in Bodenplatte OK??: Hallo, ich hoffe ich bekomme hier hilfe da ich gerade über eine Rechnung zur Abwasserrohrverlegung im erdreich erhalten habe. Also angesetzt sind...
  4. Bodenplatte im Wasserschutzgebiet

Bodenplatte im Wasserschutzgebiet: Hallo, wir bauen ein kellerloses Fertighaus KfW 55 Energiestandard im Wasserschutzgebiet Zone II und es darf keine Grundleitung unter die 20 cm...