Grundleitungen unter der Bodenplatte
Diskutiere Grundleitungen unter der Bodenplatte im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Forums-Nutzer, ich habe einen Grundleitungsplan angehangen und folgende Fragen dazu und hoffe auf hilfreiche Antworten: Wir haben von...
Thema:
Grundleitungen unter der Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Grundleitungen unter der Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Abwasserleitung / Fragen zu Abzweigen an Grundleitung
Abwasserleitung / Fragen zu Abzweigen an Grundleitung: Hallo zusammen, nach langer Zeit des "stillen" mitlesens benötige ich nun einmal direkt Rat, da ich kein vergleichbares Thema gefunden habe. Im... -
grundleitung unter Bodenplatte
grundleitung unter Bodenplatte: Hallo liebes Forum, wir haben eben gesehen , durch Zufall, dass unsere Grundleitung die unter der Bodenplatte liegt um ca 30-35cm versetzt wurde... -
Kosten für Grundleitung-Verlegung in Bodenplatte OK??
Kosten für Grundleitung-Verlegung in Bodenplatte OK??: Hallo, ich hoffe ich bekomme hier hilfe da ich gerade über eine Rechnung zur Abwasserrohrverlegung im erdreich erhalten habe. Also angesetzt sind... -
Bodenplatte im Wasserschutzgebiet
Bodenplatte im Wasserschutzgebiet: Hallo, wir bauen ein kellerloses Fertighaus KfW 55 Energiestandard im Wasserschutzgebiet Zone II und es darf keine Grundleitung unter die 20 cm...