Grundofen über zwei Etagen
Diskutiere Grundofen über zwei Etagen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Forenmitglieder, min unserer Maisonette-ETW möchten wir einen Grundofen errichten. Ebenso muss ein Schornstein errichtet werden, da...
Thema:
Grundofen über zwei Etagen
Die Seite wird geladen...
-
Grundofen über zwei Etagen - Ähnliche Themen
-
Grundofen als Winterheizung
Grundofen als Winterheizung: Hallo, liebe Bauexperten! Da ich neu im Forum bin möchte ich mich erstmal vorstellen: Stefan, 30 Jahre alt aus dem schönen Erzgebirge! Ich wende... -
Grundofen: Mit oder ohne Luftgitter?
Grundofen: Mit oder ohne Luftgitter?: Hallo, wir möchten in unser neues Haus einen Ofen bauen lassen, mit dem der zusammenhängende Raum Wohnzimmer/Esszimmer/Küche (60 qm) beheizt... -
Heizsystem mit wassergeführtem Grundofen als Hauptquelle
Heizsystem mit wassergeführtem Grundofen als Hauptquelle: Hallo zusammen! Wir planen einen Neubau (KFW 70, ca. 160qm Wohnfläche). Derzeit knobeln wir über der Heizfrage. Grundsätzlich schbet uns... -
Haus mit Grundofen heizen
Haus mit Grundofen heizen: Hallo, wer von euch hat Erfahrungen mit Ofenbau bzw. Heizen ausschließlich mit Öfen? Wir planen gerade die Heizung für unser altes Fachwerkhaus... -
Kamin bzw. Grundofen zu klein?
Kamin bzw. Grundofen zu klein?: Hallo, wir haben ein 45m² großes Wohn/Esszimmer mit offener Küche von 18m², also einen Raum von 63m² in L-Form, die Küche ist der Fuß vom L....