Grundriss-Ansicht EG = Tipps und Meinungen :-)
Diskutiere Grundriss-Ansicht EG = Tipps und Meinungen :-) im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Ihr Lieben, ich brauche Eure Hilfe :-) Anbei findet ihr mal Ansicht und Grundriss (EG) für unser bisher geplantes Haus. Das...
Seite 1 von 2
Thema:
Grundriss-Ansicht EG = Tipps und Meinungen :-)
Die Seite wird geladen...
-
Grundriss-Ansicht EG = Tipps und Meinungen :-) - Ähnliche Themen
-
Grundrisse + Ansichten Neubau EFH ohne Keller für 5-köpfige Familie
Grundrisse + Ansichten Neubau EFH ohne Keller für 5-köpfige Familie: Hallo zusammen, wir planen ein Haus mit 180 m² Wohnfläche (ohne Keller) für unsere 5-köpfige Familie zu bauen und möchten Euch heute gern... -
Grundrisse/Ansichten unseres EFH zur Diskussion
Grundrisse/Ansichten unseres EFH zur Diskussion: Hallo zusammen! Wir haben noch einmal neu angefangen und nach einigem hin und her gibt es nun wieder etwas vorzuzeigen. Besonderheit bei... -
Grundriss und Ansichten EFH - Ideen zur Optimierung?
Grundriss und Ansichten EFH - Ideen zur Optimierung?: Hallo liebe Bauexperten, bereits Anfang des Jahres hatte ich mein Debüt bei euch, es ging um Baugrenzen. Die damals erwähnte Basis für unsere... -
Grundriss u. Ansichten EFH mit Garage ebenerdig
Grundriss u. Ansichten EFH mit Garage ebenerdig: Moin Moin So dann will ich auch mal: Was es werden soll: EFH ebenerdig mit Garage für zwei Personen. Nicht Behindertengerecht nach DIN,... -
Grundrisse-Ansichten = Tipps und Meinungen :-)
Grundrisse-Ansichten = Tipps und Meinungen :-): Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe :-) Anbei findet ihr mal Ansichten und Grundrisse für unser bisher geplantes Haus. Das Grundstück ist...