Grundriss EFH 160m² - Kurz vor Freigabe
Diskutiere Grundriss EFH 160m² - Kurz vor Freigabe im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen! Wir (28 und 25 Jahre), möchten die niedrigen Zinsen nutzen und endlich unseren Haustraum verwirklichen. Da wir noch recht jung...
Seite 1 von 2
Thema:
Grundriss EFH 160m² - Kurz vor Freigabe
Die Seite wird geladen...
-
Grundriss EFH 160m² - Kurz vor Freigabe - Ähnliche Themen
-
Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion)
Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion): Hallo zusammen, lese hier schon länger mit und bin echt beeindruckt von der Expertise, die sich in den Diskussionen zeigt. Gerne stelle ich... -
Neubau EFH. Grundrisse im Endstadium: Gibts hier noch Potential? ~160m²
Neubau EFH. Grundrisse im Endstadium: Gibts hier noch Potential? ~160m²: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor dem Notartermin und unser Grundriss steht soweit schon. Er ist komplett in Eigenleistung entstanden. Wir sind... -
ca 160m² EFH - Eure Meinung zum Grundriss
ca 160m² EFH - Eure Meinung zum Grundriss: Hallo, wir planen zur Zeit unser EFH Grundriss mit ca 160 m². Ich habe mal meine Entwürfe hier eingestelt damit ich euch um eure Meinung und ggf.... -
Meinungen zum Grundriss EFH 160m²
Meinungen zum Grundriss EFH 160m²: Hallo zusammen, ich möchte hiermit meinen Grundriss Vorentwurf zur Diskussion stellen, um noch irgendwelche Schwachstellen auszubessern. Ich...